X60T Bild eingebrannt

  • Ersteller Ersteller schmolch
  • Erstellt am Erstellt am
S

schmolch

Guest
Themenstarter
Bei meinem brandneuen X60T hat sich über Nacht bei zugeklapptem und daher ausgeschalteten Display das Bild eingebrannt, ich glaub ich muss gleich k*tzen.
 
ich war heiss auf das x60st aber als ich das display gesehen habe, bin ich ausgewacht, nichts geht über t60/p 14,1 "
 
Hallo,
das ist sehr ärgerlich, kann dich verstehen.
Garantiefall aufjedenfall.

Irgendwie habe ich das Gefühl, die X60T sind ein reiner Reinfall.
Man ließt ja nur schlechtes hier über die Geräte.

Viel Erfolg das die Reparatur nicht zulange dauert.
 
Welches der beiden möglichen Displays ist es denn? Ich nehme an, dass mit XGA-Auflösung?
 
Nö ist das SXGA+ und ich bin damit eigentlich extrem zufrieden.
Laut FAQ von prad.de sollte es wieder verschwinden, schaun mer mal.
 
Hab nur eine Handy-Cam damit bringt das nix, ich kann dir aber nen Screenshot schicken ;-)
 
Original von schmolch
ich kann dir aber nen Screenshot schicken ;-)

öh, dir ist schon klar, daß ein screenshot aus dem grafikspeicher abgegriffen wird und natürlich keine physikalischen mängel des bildschirms wiedergeben kann, oder ;)

jan

edit: oh mann, so früh morgens bin ich für ironie noch nicht zu haben, glaube ich :(
 
Original von meista
...Irgendwie habe ich das Gefühl, die X60T sind ein reiner Reinfall.
Man ließt ja nur schlechtes hier über die Geräte. ...

Also dem will ich mal deutlich widersprechen! Ich benutze mein X60 Tablet jetzt seit Dezember täglich, vor allem auf der Arbeit und bin hell auf begeistert. Es läuft super stabil, ist sauschnell (clean-XP-Install).
Es ist das leiseste TP, das ich bisher besaß (vorher 2x T23, T40). Eigentlich unhörbar, bis auf gelegentliches Anspringen des sehr dezenten Lüfters. Die Akkuleistung ist (inzwischen) phänomenal (9-cell-Akku)! Ideal für den ganzen Arbeitstag. Gestern waren nach 2 Stunden UMTS-Betrieb gerade mal 20% weg.
Natürlich muss einem das Tablet bzw. Convertible-Konzept liegen - aber sonst kauft man sichs ja eh nicht. Der Stift und der Touchscreen funktionieren natürlich 1a, keinerlei Probleme! Das Schreibgefühl ist sehr, sehr gut!

Negatives? Fehlanzeige!! Finde das Display übrigens gut, weiß gar nicht, was ihr habt! Super Bild bei Neonröhrenbestrahlung oder Tageslichteinfall in Gebäuden.
 
@Sequeler

Hey Sequeler, was hast du denn für ein UMTS Gerät in Benutzung? Ist doch nicht das integrierte von IBM, das mal angekündigt war oder?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben