X6x Tablet X60t - Abgebrochene Taste ==> Stift steckt fest

Sightus

Ratefux
Themenstarter
Moin,

die Taste meines Tablet Stifts ist abgebrochen. Weil ich mich dunkel erinnern konnte, dass man den Stift dann nicht wieder aus dem Schacht bekommt habe ich den Digitizer auf den Tisch gelegt. Leider hat dann eine Freundin von mir den Fehler gemacht den Stift eigenmächtig wieder in den Tablet-Schacht zu stecken. Nun, jetzt bekomme ich den Stift nicht mehr aus dem Tablet. Gibt es irgendwo eine explizite Anleitung, welche mir aufzeigt wie ich mit dem geringsten Aufwand den Stift wiederbekomme? Mein X60t hat zwar noch Vor-Ort Garantie, da ich im Moment aber nirgens länger als ein paar Tage in der gleichen Stadt bin muss ich wohl selbst ran.

Gruß sightus

Ich würde dafür die Garantie nicht aufs Spiel setzen (es muss mindestens tastatur und Keyboard Bezel entfernt werden, wahrscheinlich noch mehr)...
Gibt es in den Städten in denen du bist, nirgendwo einen Garantiepartner mit dem man einen Termin ausmachen könnte?

Einfach bei Servion anrufen und sich erkundigen.

Link ist oben.

Nobby

Mit eingestecktem Stift geht jedoch das Bezel nicht ohne Fummelei ab :D Meine Stifttaste ist auch einmal abgebrochen und ich habe den Stift wieder rausbekommen. Tastatur ist CRU, Bezel ist keine. Das Bezel lässt sich nach Entfernen aller nötigen Schrauben leicht anheben, dann kann die Verriegelung lösen und den Stift rausziehen.

Gruß David

Danke für die Antworten. Ich werde das System dann auf mein X61t migrieren und das X60t Zuhause lassen, da können sich dann andere drum kümmern. Aber erstmal rufe ich Freitag Servion an.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben