Habe Anfang Februar nach Update meine komplette Tablet-Funktionalität verloren. Da ich in den vergangenen Tagen etwas Zeit hatte, habe ich versucht, das Problem zu lösen. Allerdings stehe ich vor folgendem Problem: Wenn ich auf den Lenovo-Treiber-Seiten den Typ meines X60t, also 6363-A7G, eingebe, ist der einzige verfügbare Treiber für den Digitizer ein "Multitouch"-Treiber. Nun habe ich erstens ein SXGA+ - Modell, dass kein Multitouch hat, sondern nur mit dem active digitizer läuft, und zweitens kann der Treiber zwar installiert werden, das Gerät startet jedoch nicht. Im Geräte-Manager wird es als Wacom Penable Dual Touch ausgewiesen und zeigt unter Eigenschaften/ Allgemein den Gerätestatus mit "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)". Ich habe sowohl den Button "Problembehandlung" geklickt, als auch den Lenovo-Support per Kontakt-Formular angeschrieben. Bis dato heißt es aber hier "still ruht der See". Hatte einer von Euch bereits ähnliche Problem und wenn ja, wie habt Ihr 's gelöst?