X60s

kthch

Member
Themenstarter
Habe heute meinen X60s bekommen. Gefällt mir bis jetzt echt gut im Vergleich zum X31. Nun wo ist den Bluetooth? Ganze Software vorhanden, gemäss Gerätemanager auch vorhanden. Aber die Anwendungen finden die Harware nicht.

Gruss

Thomy

Kannst Du über FN + F5 das WLAN/Bluetooth Fenster öffnen und es dort zuschalten?!?! Ist das Bluetooth Symbol am Bildschirm grün?!?!

du musst die bluetooth software noch bei ibm runterladen...drück mal auf den blauen knopf:-) Und dan findest du auch schon was...oder lass den software installer laufen.

Hi,

wollte heute bei meinem neuen X60s auch zum ersten BT benutzen. Es hat erst funktioniert, nachdem ich im Hardwaremanager bei BT "Update Driver" gemacht habe. Windows war dann auch der Meinung, einen neuen Treiber gefunden zu haben. Seither funktioniert alles.
Mir scheint, als würde da beim pre-install von Lenovo was nicht ganz geklappt zu haben....

Chris.

ich bin auch jetzt stolzer des kleinen und bin auch back bei thinkpad, mein macbook pro hat sich verabschiedet und hab nur probleme mit apple hardware, dann habe ich mir gedacht ich hol mir mal den kleinen, den hatte ich bis jetzt nicht. bis meine probleme mit apple behoben sind, arbeite ich mit den kleinen :) super laptop

Original von trixter

ich bin auch jetzt stolzer des kleinen und bin auch back bei thinkpad, mein macbook pro hat sich verabschiedet und hab nur probleme mit apple hardware, dann habe ich mir gedacht ich hol mir mal den kleinen, den hatte ich bis jetzt nicht. bis meine probleme mit apple behoben sind, arbeite ich mit den kleinen :) super laptop

wieso war mir das so klar dass du nicht lange wegbleiben würdest? :)

Original von _erazor_

Original von trixter

wieso war mir das so klar dass du nicht lange wegbleiben würdest? :)

:shock: :D :D :D :D
diese rasche rückkehr übersteigt noch unsere kühnsten prognosen...
welcome back, trixter!

ein stabiles thinkpad ist balsam für die seele wie ich finde, apple schön und gut, aber wenn es ums stabilität geht, kann keiner einen thinkpad das wasser reichen. ps, wenn ich wieder meine dslr haben werde, mache ich hochauflösende bilder von den kleinen, test mache ich später zur zeit no time für gammeln :)

Welcome back, Trixter! X - Serie for ever! ;-)
Fotos von dem X60s oder vom Apple?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben