X60s welchen Tastaturschutz + Hülle

yuyu

New member
Themenstarter
Hallo,
seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines X60s und nun hätte ich noch gerne einen Tastaturschutz + Tasche. Leider passte der Crumbler The Slip 12" nicht (war zu groß). Welche Tasche (am besten eine kleine Schutztasche und kein Rucksack etc.) passt bzw. worin bewahrt Ihr euer X60s auf?

Anhänge

• tnt.png
    tnt.png
    15,2 KB · Aufrufe: 5
GuckGuck.. :o) ..

ich hab auch schon nach Taschen rumgeguckt. Einerseits möchte ich was schickes.. aber auch hochwertiges haben.

Werde mir wahrscheinlich eine Tasche von Samsonite kaufen..

Hier sind 2 Taschen, die ich in die engere Auswahl nehme. Sie sind einerseits recht kompakt und klein.. und sehen auch guti aus.. :o) ..

http://www.samsonite.com/de/local_p...ionid=1VB1BVTJU2GTVMYNOOIZIQI?product=U06*141

http://www.samsonite.com/de/local_p...ionid=1VB1BVTJU2GTVMYNOOIZIQI?product=D34*038

Die Gesamtübersicht kannst Du hier erreichen:

http://www.samsonite.com/de/local_product_selector_display.jsp;jsessionid=1VB1BVTJU2GTVMYNOOIZIQI

Hallo!

Den Tastaturschutz habe ich mir gespart, sowas braucht man bei einem ThinkPad nicht! :-) Du meinst doch ein Tuch zwischen Display und Tastatur, oder?
Die Tastatur macht absolut keine Kratzer oder Ähnliches auf das Display - einzig der TrackPoint hinterlässt Spuren auf dem Display, diese kann man aber mit Display-Reiniger vom Display entfernen. Ich nutze den standard TrackPoint.

Mit den Taschen ist es echt lustig, dass viele Taschen für das Notebook zu klein sind - ich liebe das x60s! :-)
Ich habe mir eine IBM ThinkPad Tasche von eBay gekauft. Hat cirka 14 Tage gedauert, dann war die Tasche aus Japan bei mir. Habe bei eBay mit Versand 16? gezahlt - mit PayPal ist das heute ja garkein Thema mehr.
Zu der Tasche gibt es hier auch einen Thread - da musst du mal suchen!

Tschööö!

Original von hangloose
...
Mit den Taschen ist es echt lustig, dass viele Taschen für das Notebook zu klein sind - ich liebe das x60s! :-)
...

Ich glaube Du meintest es anders herum, oder? :D

Danke - natürlich meine ich es andersherum .... es ist für mich noch sehr früh! :-)

Das x60s ist einfach zu klein! :)

Original von hangloose
Den Tastaturschutz habe ich mir gespart, sowas braucht man bei einem ThinkPad nicht! :-) Du meinst doch ein Tuch zwischen Display und Tastatur, oder?

Ja, das meine ich. Wenn man z.B. Erdnüsse gegessen hat, dann macht sich das schonmal auf der Tastatur bemerkbar.
Kannst mir mal die Bestellnummer von der IBM Tasche verraten ?

Da gibts keine Bestellnummer...die Tasche kommt nicht von IBM ... wurde eher "so" mal produziert. Ist von der Qualität aber echt ausreichend!

hi,

ich habe
Crumpler Gimp und Crumpler Slip für meinen X60s mit 8Cell Akku.
In der Tasche wirds was knapp durch den grossen Akku, dafür dreh ich den Laptop dann so, dass der Akku an der Öffnung ist. So wird schlimmstenfalls der Akku zerkratzt, passiert aber nicht wenn man ein wenig zieht beim zumachen.
Passt wie eine zweite Haut :D
Der Slimp passt bei mir perfekt ?(

Moin,

ich habe mir für mein X20 und mein T23 aus Moosgummi (1mm Stärke) einen Tastaturschutz geschnitten. Es ist passgenau und sieht gut aus. Preis: 1,00 Euro .

Ehrlich gesagt, war ich für Crumpler's The Slip zu geizig. (17,00 Euro)

Auf der Suche nach einer guten Hülle, bin ich auch noch nicht fündig geworden. Ich hätte gerne etwas aus Neopren ohne Reißverschlüsse, sondern mit Klettverschluss. Sowas gibt es günstig von Hama, ist aber nicht sonderlich schön.

Gruß Jürgen

Original von DarsVaeda
ich habe Crumpler Gimp und Crumpler Slip für meinen X60s mit 8Cell Akku.
Der Slimp passt bei mir perfekt ?(

Wie heisst Der Slip??? Der Slip12 für 12'' Laptops hat die Maße 27,5 x 20,5 cm (BxH) und passt definitiv NICHT!

The Slip MP-12 für 12" Laptops

Passt DEFINITIV!
Ohne den 8Cell Akku wäre sogar noch etwas Spiel.
Ich mach gerne ein Foto wenn du es mir nicht glaubst.

Original von DarsVaeda
The Slip MP-12 für 12" Laptops

Passt DEFINITIV!
Ohne den 8Cell Akku wäre sogar noch etwas Spiel.

Frage: Was hat der Akku mit dem Slip zu tun? Das Teil liegt doch nur beim zusammenklappen des Displays auf der Tastatur!

ach...
:D
sorry hab ich verwechselt *g*

trotzdem passt beides, tasche wie auflage!
allerdings ist die auflage nicht 27,5 x 20,5 sondern 27x20

sieht gut aus - wo bezogen ? als tasche benutze ich ein tatonka-teil (gibts leider nicht mehr) die ist so fett gepolstert ca.10mm und einfach nur schwarz. das x60s mit großem akku passt super rein

von notebooksbilliger.de, super schneller versand und noch so n kleines headset geschenkt bekommen.
bin super zufrieden :)

@DarsVaeda:
Das sieht aus wie ein Sandwich :-) Mal ehrlich, so ganz passend ist dieser 12" Slip jedenfalls nicht!

versteh ich nicht was soll da nicht passen?
sieht man doch auf den bildern es passt haargenau ?(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben