X60s - unterstützte Auflösungen am ext TFT

maze68

New member
Themenstarter
hi,

wie finde ich denn raus, welche Auflösungen das X60s unterstützt?
Im Manual stehen einige, m.E. u.a. 1280x1024 und 1600x1200 ...?
Aber werden auch wide-auflösungen wie 1680x1050 unterstützt?
Ratet ihr generell zu sowas eher zu oder ab?
Anwendungszweck ist normaler Büroalltag, nix besonderes, nur gerne ein bisschen mehr Platz...

Grüße und Dank,
maze

also mein X31 konnte schon 1680x 1050 ohne Probleme
mein neues X60s, welches hoffentlich bald da ist sollte das dann auch können - hoffentlich, genau wissen tu ich es nicht

wozu brauchste denn sone hohen Auflösungen?!

ich kann es gern mal testen!!

grüße

Original von coscoco
wozu brauchste denn sone hohen Auflösungen?!

Hat er doch geschrieben:

Original von maze68
Anwendungszweck ist normaler Büroalltag, nix besonderes, nur gerne ein bisschen mehr Platz...

Ich persönlich arbeite auch lieber an hohen Auflösungen und einem großen Display, sehr gern 20" UXGA, da erkennt man was und hat trotzdem den Überblick... :)

Ich selbst habe mit einem T42 per Dock (DVI) immer angenehm an einem 20" Widescreen gearbeitet. Hab den Monitor testweise per VGA angeschlossen, und muss sagen, das Bild war unglaublich gut auch per VGA.

Gestern habe ich ein T60 mit Intel Grafik per VGA an den selbigen 20" Monitor (1680x1250) angeschlossen, und das Signal ist mir zu schlecht zum arbeiten.

Du kannst dein X60s sicherlich dazu bewegen diese Auflösung extern zu fahren, bloss glaube ich nicht das du bei 1680x1250 (analog) mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst.

Nimm dein Laptop mit in den Blödmarkt oder zu einem Freund und probiers einfach aus ob dir die Qualität ausreicht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben