X6x x60s - Suche modifiziertes BIOS für SATA2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

extrapurifier

gesperrt
Themenstarter
Hi Leute,

laut Suche im Google und auch hier, habe ich Beiträge gefunden dass es ein modifiziertes BIOS geben soll, dass SATA2 ermöglicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob es das auch für das x60s gibt und habe leider auch keinen Link dazu gefunden. Ist das ein Zender BIOS?

Wenn mich hier wer mit Info diesbezüglich bzw. sogar mit einem Download-Link versorgen kann, würde ich mich sehr freuen.

Trolle: Bitte nicht eure ungefragte Meinung posten! Ja, ich habe schon gesucht, ja ich weiß ich kein mein TP kaputt machen, ja ich weiß die Garantie verliere ich dann aber, ui, ja ich weiß das ist böse..., ja ich weiß das ist nicht freundlich, dass ich einen spiegel vorhalte!

Vielen lieben Dank!

Trolle: Bitte nicht eure ungefragte Meinung posten! Ja, ich habe schon gesucht, ja ich weiß ich kein mein TP kaputt machen, ja ich weiß die Garantie verliere ich dann aber, ui, ja ich weiß das ist böse..., ja ich weiß das ist nicht freundlich, dass ich einen spiegel vorhalte!
paranoid? Ich habe hier noch nie jemanden bzgl. gemoddeter BIOS rumtrollen sehen.

Gruß, der tomatenfisch

Dann mach den Thread doch zu,

Seine Frage wurde beantwortet (geht erst ab x61) und so lassen sich andere (mich eingeschlossen) nich zu doofen Kommentaren hinreißen ;)

Selbstbeherschung ist gerade alles ;)

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben