x60s ständig "defekt"

sasbaumann

New member
Themenstarter
Hi,

nach meiner anfrage zum TFT. Nun was ärgerliches

Mein linkes Schanier lockert sich nun schon zum 2. mal und das ganze Display wackelt.

Ich habe inzwischen die dritte Tastatur drinne, weil sich meine Maus von alleine bewegt aufgrund eines defekten Trackpoints. und nun tritt dieses Problem wieder auf!! (Die neue Tastatur habe ich seit knapp nem Monat drin)

Mein Notebook hatte schon eine defekteWlan Antenne repariert bekommen, trotz alle dem bricht auch jetzt wieder die Wlan Verbindung einfach ab. Er findet zwar den AP wieder kann sich dennoch nicht mehr Connecten. Erst nach einem Neustart.

Wenn ich seitlich auf mein Display schaue habe ich dort "weiße Flecken" die Unter der Display Schicht sind. Sehe ich allerdings nur wenn ich auf einem Weißen Hintergrund arbeite.

Ich habe noch Garantie etc.
Aber meine Frage nun nach knapp 1 1/2 Jahren besitz.

Kann ich ein neues Notebook verlangen oder mein Geld zurück?

Das sind alles Hardwarefehler die auftraten und von mir nicht verschuldet gewesen seien können. Ist doch nicht normal!?

Kennt sich da jemand aus?

Hoffe um Hilfe!

MFG
Sascha

ja ich bin jetzt nicht Pinibel ohne Ende.
Is die Wahrheit.

Vor allem Das schanier bewegt sich an der lockeren Stelle immer erst stark nachhinten bevor das Display sich bewegen kann, da sie ja ziemlich Stabil verbunden sind (was ich ja echt gut finde und ein Kaufargument war). Aber wenn es sich ständig am Gehäuse lockert...

wo gibts denn sowas. 3. tastatur?

Bei jedem billig hersteller funktioniert die Tastatur fast ein Notebookleben (ok nicht bei jedem ;), aber bei IBM erwarte ich das). Und nur weil die meinen, "kann man eh in 5 Minuten wechseln" heißt das, die müssen billig Qualität dort verwenden?

Hallo.

Hast Du schonmal irgendwie Ärger gemacht bei IBM oder Lenovo?

Vielleicht ne Beschwerde aufgemacht oder so?

Gruß

nein bis jetzt habe ichs nur reparieren lassen.

Wie soll ich das am besten machen?
Telefonisch, schriftlich!? an welche Adresse

will ja auch was erreichen.

Das Problem ist ich bin auf das Notebook angewiesen und kann höchstens über Weihnachten darauf verzichten!
Wenn ichs jetzt wieder einschicken muss bekomm ich Rückenbehaarung :(.
Hät ich bloß mal Vor-Ort-Service genommen.

Ruf die Hotline an und mach ne Beschwerde auf und kauf dir am besten Vor-Ort Service. Das kann man auchnachträglich. Sollte man eh immer machen wenn man nicht aufs Gerät verzichten kann.

Gruß

den Vor Ort Serive kann man nur die ersten 30 Tagen nach dem Kauf nachträglich kaufen soweit ich weiß und auch nach Auskunft von dem Shop wo ich das Notebook damals kaufte

Dann hat dir der Shop leider nicht die Wahrheit erzählt. Informier dich mal hier, es gibt genug Meldungen.

ok werd ich aufjedenfall machen.
wenn du nen link parat hast poste ihn bitte grad mal

so hab eben angerufen und alles geschildert.

nun werde ich demnächst zurückgerufen!

bin ja mal gespannt

so nur um euch mal zu informieren.

Lenovo/Ibm war nicht wirklich kulant.
Sie bieten mir zwar an das mein notebook abgeholt wird, allerdings die reperatur 4-7 tage dauer würde...

Nun heute der Hammer. Mein Notebook hat komplett die Krätsche gemacht. es Piept nur noch 4 mal dann pause und wieder 4 mal usw.

Jetzt hab ich auf Vor-Ort-Service geupgraded und hoffe bis montag alles zu haben. das di der Techniker kommt.

bin richtig verärgert. Das zweite neue Board was ich nun rein bekomme... :evil:

aber jetzt hab ich vorort ab montag und dann können die sich warm anziehen. wenn wieder etwas ist.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben