X60s Problem: blauer Strich im Display

michbeck0503

New member
Themenstarter
Hallo,

ich bin neu im Forum und habe die Suchfunktion benutzt - jedoch ohne für mich entsprechendes Ergebnis.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein X60s - was bisher ohne Probleme funktioniert hat. Leider befindet sich seid heute ein senkrechter blauer Strich auf meinem Display. Dieser ist ab Bootbildschirm ("Thinkpad....") da.

Treiber für den Intel 945 GM ist Version 6.14.10.4648 vom 25.07.2006 - aber ich denke es wird wohl eher ein Displayproblem sein.

Kann mir irgendkemand bestätigen, dass das Display nen Fehler hat bzw. hat ein ähnliches Problem?

anbei noch ein Foto des Dilemmas

Vielen Dank im Voraus fürs Lesen!!!

Anhänge

• 24072009211.jpg
    24072009211.jpg
    482,6 KB · Aufrufe: 42
Danke für die Antworten. Hab ich mir leider schon gedacht.

Hab dies X60s vor 5 Wochen in der Bucht gekauft. Der PC-doktor zeigt mir noch 42 Tage Garantie seitens Lenovo an. Kann ich, trotzdem ich nicht Erstkunde bin, mich an den Garantieservice von Lenovo wenden?

Ansonsten bleibt mir nur zu hoffen, dass der Buchtverkäufer seine 1 Jahresgarantie einhält.

Hy,

nix Haendler bei Ebay....

direkt IBM

01805-253558 = 07032 - 15 49 201 (die hintere Nummer is kostenlos, sofern Flatrate)

anrufen, Typ und Seriennummer durchgeben, Problem schildern und auf Ticket Nummer warten..

dann einsenden und ca. 10 Tage abwarten.... oder Du hast Vor Ort Service.... dann kommt der Techniker zu Dir und repariert vor Ort...

Gruss Bimbo-01

Danke nochmal für die Antworten. Lenovo hat das LCD anstandslos ausgetauscht - binnen 10 Tagen (inkl. hin- und herschicken).

Nun ist er wieder voll funktionsfähig.

Viele Grüße

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben