x60s mit ultrabase

readhead

New member
Themenstarter
hab bei ok2 ein x60s mit ultrabase und brenner für 1699,- gesehen. Ist das gut? Oder hat die Sache einen Haken? Weil alle Teile einzeln als Student gekauft, zahlt man rund 300,- mehr....

Von diesem Laufwerk kann man dann aber booten oder? oder tut es dafür auch ein externes Laufwerk für rund 70?? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht, oder würdet ihr auf jeden Fall die Ultrabase als Zubehör empfehlen?

danke schonmal für die Hilfe.

mfg readhead

Ist ein recht gutes angebot, da ist kein Haken dran. Fakt ist, dass der Studi Preis von X60s höher ist als der aktuelle Markpreis. Du bekommst das X60s ohne dock und dvd für knapp über 1400 Euro ... einfach mal bei Geizhals gucken!

Besteht zwischen den Modellen,
Art.Nr.: UK15LGE
Art.Nr.: UK055GE
kein Unterschied? Was besagen die Artikelbezeichnungen?

Scheint ja auch sonst etwas anders zu sein, da das eine "Ab Lager" verfügbar ist und das eine erst in "2Wochen" (ok1 vs. ok2)

mfG
der der ab September mit nem kleinen schwarzen Ding rumläuft :-)

Unterschied: UK15LGE und UK055GE

Hallo,
der wesentliche Unterschied zwischen UK15LGE und UK055GE besteht darin, dass es sich bei dem UK15LGE um ein Bundel bestehend aus ThinkPad, Dockingstation und Multiburner handelt.

Die Ausstattung der beiden X60s ist sonst identisch.

Gruß
Andy

P.S. Wenn es eilig ist, dann verkaufen wir das Bundle natürlich auch ohne Dockingstation und Multiburner, da werde wir uns sicher einig, ruf einfach kurz an. (Tel.: 09431-790507)

Hallo Andy,
danke für deine Antwort. Ich kaufe mir eh Base und Brenner, von daher ist das ideal für mich :)
Nur eine letzte Frage: Was ist da für ein Brenner drin? Danke für eine Antwort - evtl. auch per PN.

mit freundlichen Grüßen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben