X60s: LCD rear cover assembly

zigallah

Active member
Themenstarter
wo finde ich die abdeckungen auf der seite, rechts, vorne am deckel, wenn die optionalen wwan antennen nicht verbaut werden?
kann sie im mmm nicht finden.
wie werden diese angebracht?

vielen dank für jede hilfe!

ääh...sucht du einen LCD Deckel oder nur diese Antenne rechts die praktisch übersteht!?

Einen neuen LCD Deckel habe ich da als Original Ersatzteil...es ist eine flache abdeckung dabei...muss man aber nicht montieren,dort kann auch eine andere verbaut werden.

Mach doch mal ein Foto was du genau meinst oder brauchst...

gruß
boxster

ja, genau diese flache abdeckung für rechts bzw. sind ja zwei.
wo ist die genau dabei - unter welcher fru?
kann man diese abdeckung von aussen montieren oder muss man das gehäuse öffnen?

ne von außen gehen die nicht zu montieren...sind zb bei der fru 41V9718 dabei inkl. kompletter lcd cover. Das wird von innen eingehackt und eingeklipst. Anbei mal ein foto.

super, danke!
muss man dazu das display abschrauben, oder kann man den deckel von der seite öffnen? also genügt es die ca. 6 schrauben um das cover zu öffnen?

Du musst leider alle Schrauben vom Rahmen lösen - ihn vorsichtig entfernen - nach dem auch die Schrauben an den Seiten weg sind! - (Das Display hängt dann immer noch (Teilweise) an den Scharnieren (Leisten) - der Deckel ist aber frei und Du kannst die Plastik-Dinger entfernen bzw reinstecken - Dann Rahmen wieder rein - vorsichtig die Antennenkabel einlegen und erst die Seitenschrauben wieder rein (und auch die Gummidinger wieder einlegen... die jetzt überall auf dem Boden liegen und Du nicht weist wo sie herkommen bzw hin gehören :D)

o.k. ich muss also nicht das ganze lcd-assembly von der base abschrauben, wie im mmm beschrieben, sondern ich kann am lcd-rear-cover die schrauben links und rechts lösen und das lcd-cover abnehmen.
habe ich das richtig verstanden?
oder meinst du mit rahmen das lcd-bezel??

alle Fragen ja...

Das ganze Display wäre mit 4 Schrauben befestigt... um da dran zu kommen (2 von unten) 2 unterhalb der Abdeckung ... dafür muss dann auch Palmrest und Tastatur raus... - das kann man sich sparen

man muss nur aufpassen, dass die Gummi-Dinger nicht rausfallen, wenn man beim aufgerichteten Display den Rahmen (Rahmen=LCD-Bezel) abmacht - und den Deckel nicht zu weit nach hinten ziehen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben