X60s Intel oder Atheros Wlan Karte

• Ersteller Ersteller Boxster
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boxster

Guest
Themenstarter
Hallo,
hab die Original Intel Wlan Karte 3945ABG drin,es gibt einen kleinen Bericht über eine Atheros Wlan Karte die auch verbaut wird. FRU 40Y7026.

http://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?t=25430

Hat die jemand in seinem X60/X60s...würde mich mal intressieren ob diese Karte wirklich soviel besser ist. Da ich teils bei uns im Haus empfangs probleme habe...

hab mir die atheros karte bestellt...dauert ca. 14 tage bis sie geliefert wird:-(

Original von Boxster

hab mir die atheros karte bestellt...dauert ca. 14 tage bis sie geliefert wird:-(

Bitte ein Update liefern, wenn Du sie hast! Mir geht die "Pfotenheizung" auch etwas auf die Nerven :(

Chris

naja darum geht es mir eigentlich nicht...hauptsächlich um besseren empfang. Ich werd bereichten sobald ich eine hab.

Zum Thema zu warm...uaf thinkpads.com hab ich gelesen das einige Intel Wlan karten einen fehler hatten und daruch zu warm geworden sind. Lenovo hat diese ausgetauscht...

Original von Boxster

naja darum geht es mir eigentlich nicht...hauptsächlich um besseren empfang. Ich werd bereichten sobald ich eine hab.

Zum Thema zu warm...uaf thinkpads.com hab ich gelesen das einige Intel Wlan karten einen fehler hatten und daruch zu warm geworden sind. Lenovo hat diese ausgetauscht...

bei mir funktioniert WLAN überhaupt nur, wenn ich bei den Powersaving Optionen auf "low - best network performance" gehe. Andernfalls ist die Verbindung extrem unzuverlässig.

Chris

Wo kann ich die Karte denn an meinem TP (X60s) wechseln? Einfach über eine der Klappen unter dem Gerät?

Original von hangloose

Wo kann ich die Karte denn an meinem TP (X60s) wechseln? Einfach über eine der Klappen unter dem Gerät?

nein unten sitzt der ram...schau ins HMM! Musst die Tastatur und die Handballenablage ausbauen.

4 tage nach meiner bestellung ist die karte eingetroffen bei mir.
empfang ist besser, das pfeifen bei mir ist auf fast weg nur noch ganz leicht, das einzige was ich nicht bestätigen kann ist das sie kühler läuft, das ist bei mir nicht der fall.
aber die 33? inkl. mwst. und versand sind ide karte allemal wert.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben