X60s Diverse

kthch

Member
Themenstarter
Bin bis jetzt echt begeistert vom neuen Teil, obwohl mir die Verarbeitungsqualität im Vergleich zum X31 nicht mehr so hoch erscheint. Wie gut das Teil wirklich ist wird sich in den kommenden USA-Ferien zeigen. Da läuft der TP nämlich täglich 12-14 Stunden geöffnet auf dem Hintersitz (GPS!!). Die Vorgängerteile, ohen Marken zu nennnen, haben dies nie überlebt (Death Valley ca. 40-50 Grad Aussentemperatur).
Gibt's da vielleciht einen sinnvollen Schutz für den laufenden und offenen X60s?
Auf meinen neuen X60s hat's auf dem Deckel ein Kleber mit all den Features. Kann der problemlos entfernt werden, ohne Klebereste?

Gruss

Thomy

X60s, 2 GB RAM, 100GB 7200 Seagate / X31 1.5GB RAM, 100GB 7200 Hitachi

Den Feature-Aufkleber zu entfernen ist kein Problem, geht ganz leicht.
Habe auf meinem neuen Z60m auch die lästigen Windows XP und ATI-Sticker rückstandsfrei entfernen können.
Ich mag keine Aufkleber... :wink:

Grussfrequenzen...

(Death Valley ca. 40-50 Grad Aussentemperatur). :lol:
Ich denke es kommt drauf an was für Temperaturen im Auto dann sind.
Da gibts vom IBM für jedes ThinkPad richtilinien....bis dann ein sicher Betrieb gewährleistet wird.

das teil ist genial, für unterwechs perfekt und funktioniert auch gut mit osx :)

hey trixter....jetzt doch wieder ein thinkp? was ist mit deinem macbook pro?

ja ich habe was stabiles gebraucht :), bei den mac ist die hd defekt , das alles ist mir so unsicher, da ich wichtige daten habe, so das ich x60s kaufte

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben