x60s - Bluetooth geht nicht auf und nicht aus...?

Lifelover

New member
Registriert
24 März 2008
Beiträge
39
Hallo,

Habe seit kurzem ein x60s und bin eigentlich sehr glücklich damit!
Was mich noch stört ist, dass ich das Bluetooth nicht ausbekomme. Das LED auf der zentrierten LED-Leiste leuchtet, aber wenn ich die "Bluetooth-Umgebung" auf dem Desktop starte, dann öffnet sich nix. Wie zur Hölle kriege ich das aus?
Ich bruch's im Moment nicht und will die Akkuleistung etwas optimieren, da sie bei 100% nur etwas mehr als 2h macht... ist halt nen slim 4c...?

Gruß,
L.
 
ja -wo zu doch dieses Thinkvantagezeugs doch gut ist :D
 
da sucht man stundenlang im bios und sonst überall nach der passenden einstellungen, wo man so doof war bluetooth auszuschalten.. und dann ist das so einfach ;(

merkwürdig das ich das über die thinkvantage-software nich gefunden hab, hab da ewig drin gesucht...

naja, danke für die tastenkombi :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben