x60s Akku plötzlich leer

hauk3

New member
Themenstarter
Hallo an alle,

habe seit kurzem ein x60s bei dem folgendes Problem auftritt:

Der Akku ist voll geladen und ich mache mich auf den Weg,
beim Arbeiten unterwegs fällt der Akku von ca. 65% innerhalb von einer Sekunde auf 4% 8|

Als es mal wieder gerade passiert ist, habe ich nur ne'n Browser offen gehabt, sowie W-LAN und Bluetooth an.

Noch'n paar Info's zu dem Akku.

x60sakkuinfo.jpg

Vielleicht jemand ne Idee dazu ?

Dank & greez

zelle

hi,

ist bestimmt eine zelle defekt. auf den akku gibs ein jahr garantie- eventuell hast du ja glück :)

gruss,
André

Hmm, im EnergyManager steht Erstverwendung 09.2006, wir das mit der Garantie wohl nix. Oder soll ich es trotzdem probieren `?

Interessant ist das Datum der Rechnung nicht des Energie Mangers. Aber vermute mal, das ist auch länger als 1 Jahr her.

Mein x60 Akku hatte sich auch verabschiedet, Laptop hatte noch Garantie, Akku nicht. War nix zu machen.

Hab mir einen Neuen im t-online Shop gekauft- Warn guter Preis, weil die haben öfter mal nen 10 EUR Gutschein ;-)

Beim Akku gehts sehr wohl um das Datum im Energiemanager.

Wenn da "Erstverwendung" 2006 steht, kannst Du mit ner Rechnung von 2008 nicht viel anfangen. ;)

Ich denke nicht Tim.

Bin zwar kein Jurist, aber die Garantie tritt mit dem Kaufvertrag in Kraft - da ist das Herstelldatum egal.

Hy,

er schrieb ja auch "Erstverwendung" und nicht "Herstellungsdatum"...!!!

wenn die Erstverwendung noch kein Jahr her ist, besteht wohl noch Anspruch zwecks Garantie, da is das Herstellungsdatum zweitrangig...

was kann der Kunde dafuer, das man nen uralten Akku beim Verkauf beilegt..?? !!

Bimbo-01

lenovo verlangt eine rechnung! hatte selber das problem einmal und die herren wollen eine rechnungskopie. schliesslich kann der akku auch gebraucht zugekauft worden sein...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben