X6x x60s Akku defekt was tun?

zigarette

New member
Themenstarter
Hallo euch allen,

heute hats meinen Akku von meinem x60s zerlegt-.-

Gibt es den gute Nachbauakkus 8 Zeller, die an die Laufzeit des originalen Akkus rankommen?!?
Ich bin leider auf den Akku mehrere Stunden angewiesen(Diagnose, Studium etc.)

Eig. wollte ich einen originalen akku kaufen, aber 120€ schrecken mich ab... ich hab hier ein Neuwertiges x60s, für des hab ich nur bissla mehr bezahlt...:whistling:

Könnt ihr mir gute Akkus empfehlen(bis 60€)??, ansonsten müsste ich mich schweren Herzens von meinem kleinen trennen:crying:

Grusss
Zigarette

Ich schmeiß einfach mal diesen Link in den Raum. Hab ich gefunden, als ich nen Akku für mein X61s gesucht habe. Bin leider für mich noch nicht fündig geworden...

Erstmal willkommen im Forum und zweitens - 120€ für 'nen 8-Zeller?!? Wolltest Du den in der Apotheke kaufen...? :D

Guck mal hier - der günstigste Original Akku geht 74,80€ + Versand los.

Von Nachbauakkus würde ich (aufgrund eigener schlechter Erfahrungen bei meinem X61s) eher abraten.

Vielen dank euch:thumbsup:
Jop war inna Apotheke ich glaube da war ein kleines Atomkraftwerk eingebaut oda so^^

Hab mir nen originalen bestellt!!

Gruß
Zigarette

Gern geschehn - bei Fragen und Beschwerden, einfach das Thinkpad Forum ihres Vertrauens befragen :D

und wo, zu welchem Preis..?

gute originale gibbet hier....

Gruss Bimbo-01

Ich hab den bei notebooksbilliger bestellt für 89.30€ inkl Versand...

Oh da kann ich mir ja noch nen Ersatzakku mal bestellen dankö:cool:

Wirklich komisch... meinen Akku hats aufgeladen und dan bei 100% kommt die Meldung:
"Am Akku ist aufgrund von normalem Gebrauch ein Fehler aufgetreten. Der Akku kann nicht aufgeladen werden. Tauschen sie den Akku aus"...
Da schau ich mal bei Gelegenheit, ob bei der Ladeelektronik im Akku nur ne Sicherung durchgebrannt ist?!?

Gruß
Zigarette

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben