X6x X60s 1702-WG7 Displayallternativen?

-DK-

Member
Themenstarter
N'abend zusammen

hab den oben genannten X60s mit orginalem display.

nun wollte ich mal fragen, ob irgendwer nette alternativen kennt ;) irgendwas mit leds, höherer auflösung oder so :D

Ja, man kann die Boe-Hydis-Displays aus den X6x-Tablet-Modellen einbauen (benötigt dann aber auch ein anderes Kabel und bei einem Upgrade auf SXGA+ ein Mod-BIOS). Das sind dann IPS-Flexview-Displays (sehr blickwinkelstabil und bessere Farbwiedergabe als beim normalen Display des X60s).
- XGA (1028x768, d.h. gleiche Auflösung wie original beim X60s): HV121X03-100
- SXGA+ (1400x1050): HV121P01-100 - diese Displays sind aber kaum noch zu bekommen.
Wichtig ist, darauf zu achten, dass die Glasscheibe vor dem Display nicht vollflächig verklebt ist, denn mit Glasscheibe passt das Display nicht, und die vollflächig verklebten Scheiben bekommt man nicht zerstörungsfrei entfernt.

LED-Displays gibts aber nicht.

woran kann ich erkennen, ob die displaygläser vollflächig verklebt sind? :D beim online händler kann ich das ja schlecht im voraus erkennen...

Fragen, aber selbst das liefert manchmal falsche Ergebnisse :D

woran kann ich erkennen, ob die displaygläser vollflächig verklebt sind? :D beim online händler kann ich das ja schlecht im voraus erkennen...
Am besten den Händler bitten, das Glas gegen Aufpreis zu entfernen.
So kann nix schiefgehen...

inner bucht finde ich z.b. nur noch ausländische händler, ich muss nochmal weitersuchen
:D

Das wird die einzige Möglichkeit sein.
Wie gesagt, die Displays sind kaum noch zu bekommen.

EDIT: Doch nicht ganz, alternativ steht hier im Forum AFAIK noch ein Display für ca. 200€ vom User "Calvin" zum Verkauf.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben