X6x Tablet X60 / X61 Tablet Großbestellung

BloqueNegro

Member
Themenstarter
Ich soll im Auftrag meiner Schule fragen, ob es irgendwo die Möglichkeit, X60t- bzw X61t in größerem Umfang (ab 20 Stück aufwärts) zu bestellen. Grund ist der Maximalpreis von 400€ pro Stück, an die sonst kein Tablet herankommt. Neuware ist natürlich nicht gefordert, der Zustand sollte trotzdem A entsprechen und die TP mit HDD, Digitizer und Akku ausgerüstet sein.

Grüße:
Micha

schon mal bei den üblichen Verdächtigen Ralf Scharbert, lapstore und itsco geschaut?
Edith sagt: nbwn ist auch ein üblicher Verdächtiger

Zuletzt bearbeitet:
Hallo BloqueNegro,
OT: ich wünschte, an unserer Schule würde man denen die wirklich Ahnung haben und ähnliche Entscheidungen treffen würden mehr Mitspracherecht geben :facepalm: Die IT-verantwortlichen an unserer Schule sind leider nicht sehr kompetent, die die es gerne machen würden (Informatik- u. FOSS-AG-Betreuer) und es könnten lässt man nicht...
Gruß Felix

Wir haben auch noch alte R60 als Notebooks :D

Eine Ladung Apple ist schon im Haus, aber die bleiben Spielzeug für die Kleinen: Die Großen haben ThinkPads!
Mein Vater hat sich jetzt ein T420 geholt und mein X61t ist hoffentlich schon auf der Rückreise von Nobby :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie heißt die Schule? Kann ich da hinwechseln ? (Obwohl, dann denken die ich hätte die Schule beklaut wenn ich mein R60 mitbringe :D)
Ich würde auch die oben schon genannten üblichen Verdächtigen nennen...
Gruß Felix

Die Schule ist ansonsten die übelste Gammelbude, die Geräte aus dem PH-Bereich sind noch von Honecker erprobt wurden und in den Deutsch-Begleitbüchern steht "Der Vertrieb im kapitalistischen Ausland sowie Westberlin ist verboten" drinne - kein Scheiß ;)

IGS Erfurt...

Hallo,
okay ... Naja, unsere Schule ist auch eher suboptimal ausgestattet, aber Bücher sind recht neu zum Glück , Neubau, neues Treppenhaus etc gibt es schon, weitere Modernisierungsmaßnahmen werden erst ergriffen wenn Geld da ist=ich längst weg bin, aber dann haben meine kleinen Geschwister noch was davon ;)
(JHG Blaubeuren)
Gruß Felix (sorry für OT...)

So, Mittwoch ist Vorstellung eines Gerätes (meines Gerätes :thumbsup:) - danke nochmal an Nobby für die Reperatur :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben