x60 Tablet

skepsis

New member
Themenstarter
Hallo Thinkpad User,

weiß zufällig einer von euch wann (bzw. ob) der x60 als Tablet Version auf den Markt kommt?
Konnte dazu bisher leider noch nichts im Internet finden ..

Gruß
Skaepsis

Ich hab auf der Cebit mit ein paar leuten am IBM-Stand gesprochen. Dort wurde mit gesagt, dass der X60 Tablet frühestens Ende des Jahres, aber wohl eher zu Beginn des nächsten Jahres erscheinen wird. :(

ich glaube da ist einfach kein markt, um die entwicklung so entschieden voran zu treiben. wenn die verantwortlichen das ding nicht direkt in die verlustzone fahren wollen...

dazu kommt, das der duo oder solo auf keinen fall mehr wärme erzeugen sollte, als der 1,5 LV der im 41er tablet ist. wenn ich am ende eines seminars, der rechner war da dann etwa 1h 50 min eingeschaltet, angelangt bin, denke ich manchmal ich müsste nur noch nen ei auf den bildschirm hauen, bissel salz und pfeffer drauf und schon hätte ich nen leckeres essen.
ich kenne nun die spezifikationen der neuen komponenten nicht, aber der 41er ist imho nach wie vor ganz aktuell und gut ausgestattet - für ein tablet zumindest.

Das X60 Tablet kommt auf jeden Fall.
Der zuletzt genannte Auslieferungstermin war der 5.Mai 2006, der wurde dann allerdings wieder zurückgenommen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben