X6x Tablet x60 Tablet W-Lan Funktion An/Ausschalten Bugt?

sfera-haiza

New member
Themenstarter
Irgendwie habe ich feststellen müssen, dass man nicht mal eben W-Lan ausschalten und wieder einschalten kann. Da kann ich den Schalter auf "An" stelle geht das Symbol am Monitor nicht an,- drücke ich dann auf FN + F5 um das Menü "Funkverbindnug" von Lenovo zu bekommen und da kann ich auf "Ein" klicken was ich will,- da tut sich nix,- Status bleibt "Aus".

Wenn man es ohne neu starten hinbekommen will muss man eben die Windows Fehlerbehebung zu den Netzwerkproblemen laufen lassen,- dass klappt dann und wann.
Nun habe ich Win-7 Prof drauf. Kann sein, dass die Funktion nicht im Win XP Tablet drin war und nur der Lenovo Treiber das konnte? Nicht das Win7 das WLan verwaltet und ich da woanders was anklicken muss.
Zumal die eingetragenen W-Lannetze auch in der Windows Netzwerkdatenbank hinterlegt sind. Sollte ich in dem Fall dieses Lenovo Utility deinstallieren?

Treiber deinstallieren und den neuesten von der Lenovo-Seite herunterladen und installieren. Nach der Deinstallation NICHT rebooten!!

Sind die neusten drauf,- das System habe ich vor 1,5 Monaten erst aufgesetzt und alle Treiber von Lenovo frisch geladen.

Hast Du den Treiber über das Setup-Programm installiert? Deinstalliere mal Access Connections für die Dauer der Fehlersuche. Behalte aber die Profile.

Ich habe exakt das gleiche Problem, auch am X60t, auch unter Win7 Prof. Kein AC installiert, Treiber sind aktuell (naja gut, vom Dezember :whistling: )

Ich tu dem TE mal einen Gefallen und pushe mal - es nervt mich nämlich auch :(

Lenovo Powermanagement Treiber installiert? - Der von Windows Update macht manchmal Ärger, besonders, wenn er sich einfach über den von Lenovo drüberinstalliert.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben