X60 Tablet Pixelfehler!?

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo!

Hab heute mein X60 Tablet erhalten und alles war perfekt, bis ich son kleinen Pixel entdeckt habe den ich erst fuer ein Staubkorn gehalten habe.

Weisser hintergrund = Pixel zu sehen.
Schwarzerhintergrund = nicht zu sehen.
Gruener hintergrund = zu sehen.
Roter Hintergrund = zu sehen.

Also bei dunkleren nicht zu sehen, nur bei helleren.

Kann man was dagegen machen oder ist das ein toter Pixel?

Auf Garantie geht ja erst ab 7 Pixel oder so.

Danke

Pixel-Fehler, aber kein Garantie-Fall.

Hätte der Verkäufer aber erwähnen müssen ...

Erkennt eigentlich jeder Verkäufer, der die simpelsten Pixel-Scanner laufen lässt.

Naja,ich will demjenigen kein Vorwurf machen,kann sein das er den nicht gesehen hat. Es ist zwar schon Aergerlich da er stoert,wenn er irgendwo am Rand waer, waer es egal.......und da kann man nichts machen?

aso, auch noch im Zentrum?

möchte hier auch keinem an den Karren fahren ... weiß auch nicht auf Anhieb, von wem hier aus dem Forum.

Aber zentrale Pixelfehler erkennt man als Verkäufer normalerweise vor dem Verkaufen, wenn er nicht irgendwo in der Ecke sein sollte ;)

Ich würde es nicht akzeptieren, wenn ich nicht ohnehin damit gerechnet hätte, weil der Verkäufer den Fehler im Angebotstext beschrieben hat.

Im Endeffekt ein mangelhaftes Display.

Er ist nicht direkt mittig sondern 4 cm halb links weiter unten. Naja, mal schauen vielleicht lässt er mit sich reden. Wollte nur wissen ob man was machen Kann. Danke

@ J.Sparrow:
Probier mal UDPixel. Ist Freeware!
Voraussetzung: .NET Framework v2
Ich bekam damit nach 3Tagen Dauerbetrieb mal einen roten Subpixel beim T400 weg,
drei graue sind leider geblieben - Displaywechsel auf Garantie... :D
Gruß, Martin

Das Book hat und hatte nie einen Pixelfehler.

Das kann auch CSM bestätigen, von dem ich das Book vor 9 Monaten gekauft hatte.

Ich hatte einen grünbraunen Hintergrund, das wäre garantiert aufgefallen.

[quote='nickless',index.php?page=Thread&postID=633499#post633499]Das Book hat und hatte nie einen Pixelfehler.

Das kann auch CSM bestätigen, von dem ich das Book vor 9 Monaten gekauft hatte.

Ich hatte einen grünbraunen Hintergrund, das wäre garantiert aufgefallen.[/quote]
Wird hiermit bestätigt!

Das Gerät wurde im Neuzustand und ohne Pixelfehler von mir an Nickless verkauft!

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=633164#post633164]Auf Garantie geht ja erst ab 7 Pixel oder so.
[/quote]Sicher? Ich dachte immer generell immer ab 3!
Vielleicht läßt sich aber was machen, wenn der Pixel eingefroren ist. Dann wäre die oben genannte Möglichkeit mit UDPixel einen Versuch wert.
Falls der Pixel "tot", wird es nichts bringen.

Viel Glück!

Nickless ich mach dir doch absolut keinen Vorwurf oder sowas......Und wenn er schon war während du das Book hattest kann man nicht alles sehen.

Ich geh auch davon ueberhaupt nicht aus das du das extra gemacht hast oder sowas. Das Geschäft mit dir war 1a, es war und ist alles genauso wie du gesagt hast.

Leider ist es ein toter pixel...aber damit werd ich leben koennen auch wenn er sehr zentral liegt. Aber das book ist einfach genial.....

Danke dir nochmal fuer den reibungslosen Ablauf!!!

Jetzt muss ich zusehen ob ich den irgendwie weg bekomme.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben