x60 tablet in usa kaufen / bestellen

RE: Unerwünschte Threads?

Original von skyle
Was soll das denn hier? Warum wird die Frage nicht beantwortet sondern der Thread einfach gelöscht?

Grüße,
Christian

kann man da nicht einfach kurz eine PN an den moderatoren schreiben? muss da direkt ein weiterer "verschwörungs- und vertuschungsthread" für aufgemacht werden???

tüte

RE: Unerwünschte Threads?

Original von tüte

kann man da nicht einfach kurz eine PN an den moderatoren schreiben? muss da direkt ein weiterer "verschwörungs- und vertuschungsthread" für aufgemacht werden???

tüte

Sorry, aber war nicht nachvollziehbar... Verschwörungs- und Vertuschungsthread? Ich glaube, Du interpretierst da zu viel rein. Es war eine normale Frage. Also immer schön cool bleiben 8)

Chris

hallo hja,

ich denke wir sind klar. natürlich habe ich bemerkt, dass du mir am anfang des freds geholfen hast. hatte nur gehofft, dass vielleicht jemand schon ein gerät in den usa gekauft hat und konkret werden kann.

gruß

springman

viele haben in den USA selbst, per ebay, per Freund gekauft und diese Erlebnisse hier gepostet... - allein schon in England sind die Preise niedriger (bedingt durch noch heufigere Reisetätigkeit und Verwandschaft...)

wenn Du diese Preise siehst: http://www.itxchange.com/itxchange/find.asp?search=multi

fragt sich immer, ob es sich dann tatsächlich lohnt...

wenn Link nicht richtig (oder Ergebnis) einfach mal in Suche X60 eintippen... - Du wirst erstaunt sein...

Verkäufer = SUFU hier im Forum...

hja,

danke für die weiteren hinweise und postings hier im forum.
für deinen hinweis mit itx-exchange bin ich irgendwie zu doof.
was genau ist das für eine plattform? kann ich da als privatmann kaufen.
die preise scheinen doch günstig. wäre für eine erklärung dankbar, falls du zeit hast, sonst muss ich mich heute nacht mal näher mit der seite beschäftigen.

edit: bin wirklich doof, habe gerade den itx - thread gefunden.

gruß

springman,

Bei dieser Anschrift handelt es sich um einen Händler/Großhändler der selbstverständlich auch an "Privat" verkauft... Deutsch sprechende angestellte hat und auch hier im Forum bekannt ist http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=12981&hilight=itx

Preise, Service und Lieferung sind erste Klasse... negatives ist bisher nicht bekannt...

in diesem link hier ist auch ein Statement der Firma... (am Ende des Threats...)

gewisse Vorkenntnisse des Modells sind wohl erforderlich, da die verkaufsbeschreibungen nicht so umfassend sind...

nur damit dieser thread nicht im sande verläuft und ihr wisst, was aus meinem Vorhaben geworden ist:
Da ich meinen businesstrip in die usa verschieben musste und nun wohl erst im sommer hinkomme hat sich das mit dem tablet aus den usa für mich erledigt.
obwohl die preise bei z. b. amazon.com immer noch verlockend sind (mehrwertsteuer und transport) berücksichtigt, traue ich mich schlicht und ergreifend nicht eine summe von rund 1800? per creditcard "einfach so aufs spiel zu setzen".
Da ich dringend ein Tablet brauche, spiele ich jetzt mit dem Gedanken in Deutschland zu kaufen. Allerdings rät mir mein Gewissen, über ein x41 tablet nachzudenken. Was denkt ihr über die Leistungsfähigkeit x41 vs. x60 tablet. irgendwelche erfahrungen insb. im Hinblick auf Vista?

danke für eure hilfe

springman

... wobei das mit der Kreditkarte das unproblematischste der ganzen Sache ist... allein schon (je nach Aussteller der Karte) hast Du einen unübertroffenen Käuferschutz, der auch noch über jede andere Zahlungsart hinausgeht...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben