X60 Tablet Fragen zur Grafik

SpaetzlesRapper

New member
Themenstarter
Hi ihr da

Ich wollte mir ein X60 Tablet kaufen: Daten des Books:

Prozessor:
Intel® Mobile Core Duo L2400 1.66 GHz, FSB 667 MHz, Intel 950GM Chipsatz, 2 MB L2-Cache

Haupspeicher:
3 GB PC2-5300 DDR2 SDRAM 667MHz, max. 4 GB

Festplatte:
250 GB 2.5" SATA, 5.400U/min Festplatte mit Active Protection System
Display:
12.1" TFT-Farbdisplay, SXGA+ (1400x1050)
Grafikkarte:
Intel Graphics Media Accelerator (Shared Memory)

Ich wollte das Notebook Hauptsächlich zum Arbeiten Nehmen mit Windows Xp Tablet jetzt wollte ich noch wissen da ich ja noch jung bin und auch noch ab und zu gern mal spiele ob es denn möglich ist mit diesem Book zu spielen wenn ja welche Spiele wie z.B. Battelfield Counter Strike.

Und zum Schluss noch was nämnlich was ist den der Unterschied zum X61 Tablet und merkt man den besseren Prozessor und was ist dabei der Unterschied

Vielen Dank für eure Rückmeldung

Also ich spiele doch unerwartet häufig mit dem x60 tablet, u.a. Civilization 4, Warcraft 3, Quake 3.
Aktuelle Spiele kannst du natürlich vergessen, aber insgesamt bin ich recht zufrieden mit der Grafikleistung.

Hi,

also ich habe das neue Trackmania Nations Forever auf meinem probiert, aber entweder war die Grafik gut, aber aufgrund der lahmen Geschwindigkeit nicht spielbar oder die Geschwindigkeit war ok, dann aber die Grafik mehr als bescheiden.
Also zum richtigen Spielen kannst das vergessen. Es könnte sein, dass die neue Intel Grafik im 61er da besser ist. Kann ich aber nicht sagen.

Ist definitiv kein Spiele-Notebook. Dafür sind CPU und Grafikkarte zu schwach. Mach's so wie ich und schaff Dir für Spiele einen Billig-Desktop an.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben