Hi ihr da
Ich wollte mir ein X60 Tablet kaufen: Daten des Books:
Prozessor:
Intel® Mobile Core Duo L2400 1.66 GHz, FSB 667 MHz, Intel 950GM Chipsatz, 2 MB L2-Cache
Haupspeicher:
3 GB PC2-5300 DDR2 SDRAM 667MHz, max. 4 GB
Festplatte:
250 GB 2.5" SATA, 5.400U/min Festplatte mit Active Protection System
Display:
12.1" TFT-Farbdisplay, SXGA+ (1400x1050)
Grafikkarte:
Intel Graphics Media Accelerator (Shared Memory)
Ich wollte das Notebook Hauptsächlich zum Arbeiten Nehmen mit Windows Xp Tablet jetzt wollte ich noch wissen da ich ja noch jung bin und auch noch ab und zu gern mal spiele ob es denn möglich ist mit diesem Book zu spielen wenn ja welche Spiele wie z.B. Battelfield Counter Strike.
Und zum Schluss noch was nämnlich was ist den der Unterschied zum X61 Tablet und merkt man den besseren Prozessor und was ist dabei der Unterschied
Vielen Dank für eure Rückmeldung
Ich wollte mir ein X60 Tablet kaufen: Daten des Books:
Prozessor:
Intel® Mobile Core Duo L2400 1.66 GHz, FSB 667 MHz, Intel 950GM Chipsatz, 2 MB L2-Cache
Haupspeicher:
3 GB PC2-5300 DDR2 SDRAM 667MHz, max. 4 GB
Festplatte:
250 GB 2.5" SATA, 5.400U/min Festplatte mit Active Protection System
Display:
12.1" TFT-Farbdisplay, SXGA+ (1400x1050)
Grafikkarte:
Intel Graphics Media Accelerator (Shared Memory)
Ich wollte das Notebook Hauptsächlich zum Arbeiten Nehmen mit Windows Xp Tablet jetzt wollte ich noch wissen da ich ja noch jung bin und auch noch ab und zu gern mal spiele ob es denn möglich ist mit diesem Book zu spielen wenn ja welche Spiele wie z.B. Battelfield Counter Strike.
Und zum Schluss noch was nämnlich was ist den der Unterschied zum X61 Tablet und merkt man den besseren Prozessor und was ist dabei der Unterschied
Vielen Dank für eure Rückmeldung