X60 Tablet - Fingerprint nachrüsten

adam-green

Active member
Themenstarter
Aus gegebenem Anlass (Foren X60t) überlege ich wie teuer und aufwendig es wäre, beim X60t den FPR nachzurüsten. Man müsste dazu wohl das Display einmal abmontieren, das Displaybezel öffnen und den Fingerprintreader einfügen.

Ich denke, man braucht dann außerdem ein neues Displaybezel.

Bräuchte man noch mehr Teile? Und kennt evtl. jemand die Preise?

Gruß, Jan.

Hallo Jan,
Du kannst Dir das ja mal im Manual auf Seite 93ff ansehen. Wenn die Kabel im Displayrahmen sind, dann sollte man das schon hinbekommen, ist nur ein Problem mit der Herstellergarantie.

Gruß
Andy

willst du dir wirklich n fpr einbauen, so gut sind die dinger nämlich auch net, zumindest bei hp und egal wie gut ich tp's finde, glaube ich nicht, dass die besser sind.

Im Moment habe ich im X41 Fingerprint und nutze den häufig. Ich kann mich damit in ca. einer Sekunde anmelden und das ist deutlich schneller als das Eingeben des Passworts (und das obwohl ich wirklich Schnell- und Vieltipper bin :P).

Aber ich wollte auch nur erstmal die Kosten kalkulieren. Danke für das HMM. Der Verlust der Garantie wird letztlich einfach dagegen sprechen.

Gruß, Jan.

Vielleicht gibt es im Garantiefall noch die Möglichkeit eines spurlosen Rückbaus. ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben