X60 Schaltet sich beim zuklappen von Deckel aus und erkennt den Akku nicht mehr...

Garfield87

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

da Ich leider in der Forensuchen und bei google keinen Beitrag gefunden habe der mir helfen kann wende Ich mich nun an euch. Zum Porblem:
Ich habe ein X60 Tablet, Win 7 als Betriebssystem. Soweit läuft alles recht sauber. Wenn ich aber im laufenden Betrieb den Deckel schließe schaltet sich das Gerät ab und erkennt den Akku auch nicht mehr. Wenn Ich den Deckel dann wieder öffne und das Gerät starten will (ohne externe Stromversorgung, nur mit Akku) funktioniert gar nichts mehr. Das Gerät erkennt noch nicht mal mehr den Akku. Ich muss dann erst den Akku ausbauen, neu einstecken und danach kann Ich das Gerät erst wieder starten.
Ich tippe mal schwer auf einen Hardware defekt, weil in den Systemeinstellungen ist bei "Aktion bei schließen des Deckels" -> "nichts unternehmen" hinterlegt. Das heißt normalerweise müsste das Gerät beim schließen des Deckels normal weiterlaufen. Tut es aber nicht! Hat jemand eine Idee / ist ein solcher Fehler schon bekannt oder ist es wirklich ein Hardware defekt?

Viele Grüße
Garfield

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben