X60/s Tastaturen aus China ?

mamba

New member
Themenstarter
weiss einer von euch ob jetzt alle neuen tastaturen in china hergestellt werden ?
falls nicht gibts eine möglichkeit zu sehen welche aus china ist und welche nicht.
danke

oki danek, die die ich hab ist ne NMB werd ich jetzt mal eine Chicony versuchen.
kennt wer unterschiede oder sind die beide gleich ?

nur, dass allgemein jeder eine NMB haben möchte.... und keine Chicony... :D

meine ist laut fru eine nmb und ist made in china, die tasten klappern udn schon nach 2 monaten sieht das teil aus als wäre es 2 jahre alt ...

aus china sind die alle irgendwie....

http://www.chicony.com.tw/test10-2.htm

da ist noch ein anderer Threat über diese tastatur... seh mal nach - einige sind sehr unzufrieden und ich hatte die Nummer von IBM Support dort gepostet... (Garantie....)

also beide sind gut und man sollte sich schon mal an Chicony gewöhnen, denn es könnte passieren, das nur ein hersteller in zukunft die tastaturen liefert

werd mir mal ne Chicony bestellen und schaun wie die ist, die die jetzt drin ist find ich ned toll imo.
da ist die von meiner frau ihren T30 gold wert ...

die sind doch klasse... - ist meine auch... die machen doch nicht für unterschiedliche Modelle anderes Plastik...

naja ich liebe alles von thinkpad, egal welche tastatur alles ist gut. ich habe eine ch.. und die geht ab :)

wie gesagt tasten klappern,links rechts taste knarzt und das teil ist gerade mal 2 monate alt.
aussehn tuts als wäre es 2 jahre alt, tasten total "speckig" also so hochglänzend an den stellen die oft verwendet werden.
hatte ich beim T30 und X41T nicht so.....

dann hast du die gleiche wie ich, sie ist auch hochglänzend, aber leider kann ich das nicht bestätigen, denn das ist die erste tastatur, wo ich kein filz darunter legen musste, alles ist perfekt eingebaut, nichts biegt durch, keine einzelne taste, kein esc oder bild-hoch oder page nach rechts oder fn taste, alle richtig stabil :)

also oben biegt sie sich bei mir durch. egal so teuer is ne tast. ned und will mal den unterschied sehn und spüren ....

naja das hasse ich wie die pesst, wenn die tastatur locker sitzt, nehm filz und gleiche die unebenheit aus!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben