X60 - Probleme beim Drahtlosnetzwerk einrichten

jagdundwohnen

New member
Themenstarter
Hallo,

ich versuche mein neu erworbenes X60 in mein Heimnetzwerk zu integrieren. Leider klappt das nicht so, wie mit meinem alten Sony Notebook.

1. Versuch: Ich nutze den Assistenten zum Einrichten eines Heimnetzwerks. Der Assistent läßt sich auch bis zum Ende durchführen. Wenn ich dann die Micrisift Windows Netzwerke anzeigen lasse, dann wird auch die Arbeitsgruppe auf dem X60 angezeigt, aber nicht der Rechnername. Es kommt die Fehlermeldung: "Auf Xxx kann nicht zugeriffen werden ...."

2. Versuch: Ich nutze den Asistenten zur Drahtlosnetzwerkinstallation. Am Ende kommt immer folgender Fehler: ... Aufgrund der auf dem Computer ausgeführten Drahtlosnetzwerksoftware funktioniert der Drahtlosnetzwerk-Assistent ebentuell nicht ... Fehler 871122...

Wer kann mir sagen, wie ich den X60 in mein Heimnetzwerk integrieren kann? Muß ich dazu irgend eine Thinkpad Software deaktivieren?

also versuch mal ohne access connection mal ein wlan einzurichten, bei mir hat es mal geholfen, manchmal will eine version von ac nicht funktionieren

Hallo,

bin kein Computerexperte - kann ich bitte noch ein paar Tips haben, wie ich vorgehen soll?! Was muss ich machen, um "ohne access connection mal ein wlan einzurichten"?

Danke

Hi,

nur zur Sicherheit - die WLan Karte ist aktiv? (FN + F5, Wireless hat Status "on")

Chris

Original von jagdundwohnen

2. Versuch: Ich nutze den Asistenten zur Drahtlosnetzwerkinstallation. Am Ende kommt immer folgender Fehler: ... Aufgrund der auf dem Computer ausgeführten Drahtlosnetzwerksoftware funktioniert der Drahtlosnetzwerk-Assistent ebentuell nicht ... Fehler 871122...

lies dir dazu mal dies durch: http://support.microsoft.com/?kbid=871122 eventuell hilft dies schonmal weiter

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben