x60 oder x31???

Wobei der Mobile C2D eigentlich eher weniger Wärme als der wesentlich ältere CD (CoreDuo ohne '2' dazwischen) produzieren sollte.

Ray

Also in meinem X60 werkelt ein C2D namens T7200 mit 2 x 2 GHz. Und der verursacht definitiv KEINEN Lüfterlärm. Ich bin echt erstaunt, wie selten da mal der Lüfter überhaupt anläuft. Und das wohlgemerkt ohne Eingriff via TPFancontrol o.ä.. Das einzige, was man von dem Teil hört, ist die Festplatte, da muss Onkel Samsung wohl noch mal aushelfen... :D

hajowito

Hi Leute,

was kostet der X60 mit Angebotspreis denn nun bei OK2 EDV?

Ich glaube auch nicht, dass da noch viel drin ist, aber das ist doch das schöne an OK2 - man kann hier direkt mit Ihnen in Kontakt treten. Schreib einfach eine PN an andy (http://www.thinkpad-forum.de/profile.php?userid=6), ob er da noch was machen kann. Fragen kostet nix und er wird Dir, wie ich ihn kenne, auf jeden Fall freundlich antworten.

hajowito

Preis ist nicht alles. Was nützt einem der beste Preis, wenn das Gerät dann nicht lieferbar ist oder Wochen braucht um an zu kommen?

In diesem Sinne kann ich OK1/2 auch nur wärmstens empfehlen. Das R61 kommt von dort und vorbildlicher geht m.E. keine Abwicklung mit einem Shop. =)

Recht herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal und wenn wieder eine Neuanschaffung ansteht, weiß ich, wo ich hingehen werde.

LG Stephan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben