X60 mit Vodafone UMTS

michael2002

New member
Themenstarter
Hi,

ich hab mir das X60 mit integriertem UMTS modem geholt. Wie ich bereits erfahren habe
ist es mit einem Netlock versehen. Andere Vodafone-karten laufen auch ! Ich würde aber gerne meine
O2 SIM-Karte nutzen. In anderen FOren habe ich gefunden das es ein Tool zum freischalten direkt bei Lenovo-Irland gibt, allerdings nur wenn man auf die Garantie der UMTS KArte verzichtet.

Gibt es noch andere Lösungen ?

Hat jemand das Tool ?

HILFE !!! ;-) :huh:

Meines Wissens nach sind fast alle Vodafone WWAN Karten ab Werk unlocked, da musst also ganz schön pech, oder ne alte Charge erwischt haben. Ein Unlock ohne Garantieverlust der Karte is nicht möglich, da du, gesetzt den Fall das sie locked ist und sie einschicken musst, keine Chance hast sie wieder nach dem ggf erfolgreichen Unlock zu locken. Obs jemand merkt sei dahin gestellt, wenn ja Pech, falls nein, Glück.

P.S. Welche Karte ist es genau? Modell? USB? MiniPCI? CardSlot?

hi!

ich hab ein x61t mit umts built in... bei mir hat die vodafone dashboard-software (von der homepage des sim-karten-providers) die neue sim-karte von a1 (oesterreich) gut erkannt und war auch gleich einsatzbereit...

lg

Liegt wohl in erster Linie daran, dass A1 eine Kooperation mit Vodafone hat, besonders was Mobiles Internet angeht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben