X6x X60 mit 26" Display

H

humma6

Guest
Hallo Leute!

Wollte mich erkundigen, ob jemand sein x60 mit einem großen Monitor (26") in der UB betreibt? Ist das Bild OK oder nimmt die Qualität durch VGA stark ab?

Schon mal vielen Dank für eure Erfahrungen!

LG

Thomas
 
ich fand das VGA-Bild meines X60s auf einem 22" Monitor schon etwas verwaschen, ein USB2DVI-Adapter brachte eine deutliche Steigerung für meine Office-Anwendungen; für Filme ist so ein Teil allerdings etwas zu langsam
 
Ich hatte in der Firma mein X60 via UB an nem FullHD Monitor hängen (ich glaub 23") und das Bild war einwandfrei.

MfG, Sebastian
 
Zuhause hab ich das X60 an einem 24" FHD Bildschirm, bis jetzt nichts negatives aufgefallen.
 
Kommt auch stark auf den Monitor an, ich hatte mal einen Full HD Monitor der über VGA ein super Bild geliefert hat (er hatte auch nur VGA). Ein anderes Fabrika dass VGA und DVI hat bekommt am selben Kabel (und der selben Quelle) starke Qualitätsverluste.
 
Das hängt ganz extrem vom Monitor selbst ab. Meine Erfahrung ist dass bei Dell 2311 und 2412 über vga bis 1920x1200 ein absolut einwandfreies bild zu erreichen ist, mit einem 22" acer ist die qualität schlichtweg unbrauchbar, trotz nur 1680x1050.
 
ok ! danke für die antworten! ich betreib an der x200 ub auch einen 23" auf vga. und kenne keinen unterschied zum displayport. naja muss ich meinem bruder sagen er soll ihn einfach mal an einem 26" anstöpseln...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben