X60 Gewissensfrage

trpd

New member
Themenstarter
Hi folks,

leider bin ich hier im Forum nicht fündig geworden, also habe ich mir ein X60 über eBay gekauft. Da der Betrag für mich ne Stange Geld ist, würde ich mich freuen, wenn ihr kurz euren Senf zum Preis abgeben könntet. Danke!

thinkpad x60, coreduo 1,83, 1gb ram, 80gb hdd, rest std., 4 cell akku, tasche, zustand fast wie neu und 2,5 jahre garantie. -> 1100,- ?

Grüße, Steffen

es ist nicht gerade ein freundschaftspreis, aber wenn das gerät in einem einwandfreien zustand ist, geht der deal in ordnung.
um was für eine tasche handelt es sich denn?

der preis ist voll ok für ein modell der X6 reihe...!
viel spaß damit...

...hatte das X60 auch in der Beibachtung, der Preis liegt 450 Euro unter dem aktuellen Geizhals.at/de-Preis und ist daher voll in Ordnung.

Es gibt drei Gründe warum ich nicht geboten habe:

1.) es stammt aus der Auflösung einer WG, gemeinsam genutzte Sachen sind manchmal gestresster als andere (Tragik der Almende, für die Soziologen unter Euch)

2.) es war kein X60s (Laufzeit)

3.) wenn ich mein X60 ohne s hole, dann DIESES!

:evil: Alarm ! Kann man das da auch bestellen ? :D

PS: Ich seh gerad, kann man nicht, der Account ist nur für US gemacht. Und AMEX nehmen Sie auch nur mit Amilandadresse. Schade.
Gruss
Peter

..schon klar, bei Lenovo-USA kann man die nicht bestellen. Ich habe auf eine Anfrage die Antwort erhalten, dass die X60 Core2DUO Mitte Dezember bei uns bestellbar sind!!

dass die X60 Core2DUO Mitte Dezember bei uns bestellbar sind!!

Na gut, das ist ja mal eine Ansage. ;) - was ich aber bei den US Seiten nicht ersehe ist der maximale Speicherausbau- das müssten doch eigentlich 4Gig sein oder sehe ich das falsch ?

hört sixh ganz gut an ...Intel® Core 2 Duo? T7200 (2GHz, 4MB L2 cache, 667MHz FSB).

Aber ob die Kühlung dann noch so leise ist wage ich ehrlich zu bezweifeln aber lassen wir uns mal überraschen.
Finde es auch prima das man dort sein TP selbst konfigurieren kann...was es hier leider nicht gibt.
Und du kannst dort direkt den Atheros Wlan auswählen:-)

Aber ändert sich sonst was am Design...einen DVI-Port wird es wieterhin nicht haben oder?

Das wäre der einzigste grund mein X60s gegen ein anderes aus der X reihe zu wechslen.

weder du noch ich haben recht...laut HMM und das ist endscheident werden max. 3 GB verwaltet!!!

Glaub ich auch nicht :P , die gehen davon aus das ein Speicherplatz bereits mit (maximal) 1nem Gig belegt ist. Mit zwei mal zwei sinds dann vier. Typisch Wassertreter ;)
Gruss
Peter

also bei meinem t60 steht auch maximal 3gb. wär mir mit den 4gb also nicht zu sicher. und soviel leute gibts auch nich die das bei dem preis ausprobieren können...

und soviel leute gibts auch nich die das bei dem preis ausprobieren können...

Naja, aber in einem Jahr sieht das mit den 2Gig Riegeln bestimmt ganz anders aus. Und da ich die Lifetime bei einem Book bei ca. drei bis vier Jahren sehe wird die maximale Aufrüstbarkeit schon eine Rolle spielen, vor allem wenn man das Gerät nicht nur für Office brauch.
Gruss
Peter

PS: T60p

Note: Due to the limitation of the current 32-bit PC architecture, actual usable memory size is limited to 3 GB even though the physical installable memory size is 4 GB in ThinkPad T60, T60p computers. CMOS RAM v 242 bytes Hard disk drive v 40 GB, 5400 rpm, 9.5 mm high, Serial ATA

keine Ursache ;)

Hi, danke für die Antworten. Gebe Bescheid, wenn das NB da ist. Die bisherigen Auskünfte über den Zustand beziehen sich alleine auf die Antworten, die ich auf E-Mails bekommen habe, das Gerät selbst habe ich natürlich noch nicht.

Steffen

Original von Tick
Glaub ich auch nicht :P , die gehen davon aus das ein Speicherplatz bereits mit (maximal) 1nem Gig belegt ist. Mit zwei mal zwei sinds dann vier
War da nicht was, dass der erste fest verlötet ist, also gerade nicht getauscht werden kann. Meine, das irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass sich jemand darüber aufgeregt hat... also 1 fest verbaut + 2 dazu, ergäbe 3... kann jemand die feste Verlötung bestätigen oder definitiv verneinen...?

Gruß, Mario

einer verlötet ist meines wissens nur beim x40/41 und Tabelt der serie.
X60/s sind 2 bänke ...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben