X60 für 399€

Ach Gott

In 2 Wochen ist es wieder bei 399! Und in 8 bei 379 und drunter! u.s.w..u.s.w........

Zur Zeit braucht man nur etwas Gedult! Die Preise für x6x werden bald schneller fallen als man denkt.

Vergleicht das mal mit den x4x wie schnell es da seinerzeit von 500 eur auf 200 eur bergab ging!

Grüße

;)

Display sind alle XGA also Standart.
Akku ist ein großer dabei. Gebraucht also keine Angaben wie lange er noch hält.
Wenn ihr Glück habt, hat euer Gerät sogar noch Restgarantie.

So mein Gerät ist heute angekommen und geht heute abend auch gleich wieder zur Post.
Das Gerät ist total versifft, überall Aufkleber, deutlich sichtbare Kratzer im Display, Akku ist defekt (auch wenns ein großer Akku ist, bringt mir ein defekter Akku nichts).

Schade. Hat nicht sollen sein.

rekallibrier den Akku mal.

wobei Kratzer im Display natürlich bescheiden ist

Mh das ist schade... Hast du mal nach Garantie geschaut?
dann war das vll. einfach nur Pech, weil ich habe echt schöne und GUTE Geräte in der Hand gehabt.

@ Kick_S: warum kaufst du keine guten und bietest dann die schönen hier günstig an? :D

[quote='McFlori',index.php?page=Thread&postID=631144#post631144]So mein Gerät ist heute angekommen und geht heute abend auch gleich wieder zur Post.
Das Gerät ist total versifft, überall Aufkleber, deutlich sichtbare Kratzer im Display, Akku ist defekt (auch wenns ein großer Akku ist, bringt mir ein defekter Akku nichts).

Schade. Hat nicht sollen sein.[/quote]Das sie dir für 399 eur nicht das beste Boock von allen zuschicken war doch klar!

Schade eigentlich, günstiger hätte man mit einem ordentlichen TP hier im Forum nicht werben können!

;) ;) ;)

Beim Zweiten Versuch klappts dann doch

also ich hab mir auch eins von den x60 bei gc24 gekauft, die übrigens schon wieder den Preis geändert haben ?!? hatte zunächst das gleiche problem mit dem Akku der ging gar nicht, das lenovo tool hat sogar was von fremder akku erzählt obwohl es absolut nach original aussah, stand halt nur ibm drauf nicht lenovo

Wie auch immer hab mich beschwert, die haben gemeint da wären ein paar falsche akkus in die "Charge" gekommen. hab meinen akku dann zurückgesendet und einen anderen bekommen der hält jetzt aber fette 2 stunden. für einen gebrauchten subnotebook akku auf jedenfall ok.

aufkleber hatte ich auch einige, aber die waren alle an der unterseite

Windowsaufkleber
Lenovo Aufkleber
und noch einen GC24 Aufkleber mit einer Servicenummer

also eigentlich nichts worüber man sich beschweren kann.

Der Rest war 1A, aber das sollte man für den preis auch verlangen können

Ich kaufe lieber hier im Forum für manchmal 50€ mehr ein gebrauchtes X61 ohne Garantie mit aber ehrlicher Beschreibung und aus "Liebhaberhänden", als irgendein versifftes Gerät irgendeiner Firma..

Finde das hier bemerkenswert:

Betriebssystem
  • Subnotebook - nur 1,4 kg
  • Info: das Gerät wird ohne Betriebssystem geliefert
  • Lizenzsticker: Win XP Pro (keine Lizenz)
Wie jetzt? Unter dem Book klebt ein Lizenzsticker, aber eine Lizenz ist nicht dabei? Oder ist das ein Schreibfehler und es fehlt "nur" der Windows-Datenträger?

Nein, natürlich nicht... ;) OK, das klärt meine Frage.

Wobei "Lizenzaufkleber" ja auch der falsche Ausdruck ist. "Echtheitszertifikat" wäre korrekt. Aber das ist wiederum ein anderes Thema.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben