Moin,
bei mir war der Grund die ausziehbare WWAN Antenne, die wollte ich unbedingt haben...
Und da ich ja das SXGA+ eingebaut habe, war ja eh alles offen und auseinander.
Warum dann nicht komplett habe ich mir gedacht, Palmrestbezel und Deckel wollte ich für mein "Edelgerät" sowieso gerne 1x in neu haben.
Benötigte Teile:
42X3801 Keyboard bezel with fingerprint, IBM logo, for WWAN
42X4880 LCD rear cover assembly without LAN antenna (SWPG) with IBM logo
42X3937 LCD front bezel assembly 12.1-inch TFT (SPWG)
93P4543 WAN antenna cable set
93P4535 LCD cable assembly with Bluetooth (SPWG)
42X3822 LCD icon plate, X61 oder! 42X3823 LCD icon plate, X61s
Da ich das Display umgebaut habe, war mein Displaykabel etwas länger als normal.
Die Platine des X61 Kabels ist wohl auch kleiner als meine, ich habe die Platine einfach auf die benötigte Größe geschrumpft und mir so eine der Anschaffungen erspart.
Das wird aber nicht für jeden in der Form möglich sein, also besorgt euch auch das Kabel.
Die Position des Thinkligt ist beim X61 weiter links. Nur die Antenne ans X60 basteln ohne der Deckel zu wechseln ist leider auch nicht möglich.
Ich habe die Teile von verschiedenen Chinamännern zusammengeklaubt! Für den "Normalpreis" hätte ich das sicherlich nicht durchgezogen.
inch:
Klaus
bei mir war der Grund die ausziehbare WWAN Antenne, die wollte ich unbedingt haben...
Und da ich ja das SXGA+ eingebaut habe, war ja eh alles offen und auseinander.
Warum dann nicht komplett habe ich mir gedacht, Palmrestbezel und Deckel wollte ich für mein "Edelgerät" sowieso gerne 1x in neu haben.
Benötigte Teile:
42X3801 Keyboard bezel with fingerprint, IBM logo, for WWAN
42X4880 LCD rear cover assembly without LAN antenna (SWPG) with IBM logo
42X3937 LCD front bezel assembly 12.1-inch TFT (SPWG)
93P4543 WAN antenna cable set
93P4535 LCD cable assembly with Bluetooth (SPWG)
42X3822 LCD icon plate, X61 oder! 42X3823 LCD icon plate, X61s
Da ich das Display umgebaut habe, war mein Displaykabel etwas länger als normal.
Die Platine des X61 Kabels ist wohl auch kleiner als meine, ich habe die Platine einfach auf die benötigte Größe geschrumpft und mir so eine der Anschaffungen erspart.
Das wird aber nicht für jeden in der Form möglich sein, also besorgt euch auch das Kabel.
Die Position des Thinkligt ist beim X61 weiter links. Nur die Antenne ans X60 basteln ohne der Deckel zu wechseln ist leider auch nicht möglich.
Ich habe die Teile von verschiedenen Chinamännern zusammengeklaubt! Für den "Normalpreis" hätte ich das sicherlich nicht durchgezogen.
Klaus