x60 (1707-5KU) ist das gut ?

shapishico

New member
Themenstarter
folgende Frage: ich such einen Prozessorvergleich oder Benchmark in dem der t2400(1.83GHz) mit anderen im Vergleich steht, so eine art Prozessorranking...
gibts manchmal bei chip.de... ich hab jetzt ne halbe std. gesucht und nix gefunden. help

jo hajo, ich hab gerade das gleiche x60 welches du hast ersteigert.
Nämlich ein X60 1707-5KU, deshalb auch die Frage nach dem Prozessorbenchmark. Könntest du was zur Leistungsfähigkeit sagen ~ich hab gerade ein r61i mit t5250 - 1,5ghz ..hält da das x60 mit?

"gut" ist immer eine Sache des Betrachters, will sagen "gut wofür"?

Hatte vorher ein T61mit T7500, und ein Tablet, und habe mir im Office und Internet -Bereich mal den Spass gemacht subjektive Werte durchzumessen!

Das Starten identischer XP Konfigs, Office 2003, Outlook Email Abruf, Seitenaufbau mit Firefox und das Spielen von NeedForSpeed "Most wanted" !!! lief auf allen Geräten unproblematisch, bzw startete mit Unterschieden von Bruchteilen von Sekunden schneller/langsamer / XP benötigte 2 Sekunden weniger Zeit bei Sarten,SHutdown, Hybernation oder Resume!

Für mich daher die Aussage: Bei "normalem" Office und Internet ist die ganze Hardwareaufplusterei Quark;) ( Selbst NFS Most wanted läuft auf meinem X60 bei der "miserablen" GRaKA)

Gruss
sporty

Ich habe das X60 mit dem T7500 2 GHz-C2D. Das Ding ist allemal für jede Anwendung, die man auf einem Subnote sinnvollerweise betreibt, mehr als ausreichend. Und ist sogar noch ein wenig schneller als ein T5250.

hajowito

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben