X60 ändert Auflösung bitte um Hilfe

mamba

New member
Themenstarter
wie auch bei meinem tabelt ändert das X60 auch seine auflösung beim schliessen und wieder öffnen des deckels auf 800x600.
ok glech darauf springt die auflösung wieder auf 1024 aber die icons rechs und unten verschieben sich natürlich dadurch.
hat den sonst noch wer das problem oder eine lösung für mich, wäre sehr dankbar.
irgnedwas muss man da ja machen können.
danke

hat denn sonst keiner dieses problem ?? X60s user zb.

das heisst wenn du dein x60s schliesst und dann wiede röffnest hast du sofort die aufklösung 1024x768 ohne flackern oder der gleichen ??

da frag ich mich was ich falsch mache ....

wurde das prob nicht mal mit einem bios-update behoben?
ich glaube, hier hatte jemand das prob mit einem x41 auch schon und er konnt es lösen.
ist etas besonderes im päsentationsmanager eingestellt?

also bios hilft nix hab ich aktuelles drauf, und mit dem päsentationsmanager hab ich auch nix aussergewöhnliches eingestellt.

ja klar ohne flackern ohne alles...ist direkt da. arbeite täglich 6-8 stunden mit dem rechner im außendienst

das gibts doch nicht, die books sind doch gleich bis auf den prozzi.

was soll ich im energiemanager den einstellen was mit der auflösung zu tun hat ?

Original von zigallah
ich glaube, hier hatte jemand das prob mit einem x41 auch schon und er konnt es lösen.

ich kann den entsprechenden eintrag nicht mehr finden. wahrscheinlich habe ich mich geirrt.

vielen dank das funzt, warum auch immer das man so einstellen muss.
warum die keinen schalter verbaut haben ders einfach ausmacht is mir nen rätsel ....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben