X6 Ultrabase: Laufwerk kommt nicht mehr raus. Schraube?

Bjoernyy

New member
Themenstarter
Moin,

ich habe heute mein neues X60s bekommen inkl. X6 Dockingstation und Mulitbrenner. Ich wollte eben das Laufwerk rausholen, aber wenn ich den kleinen Schalter betätige, kommt der Hebel raus, womit man normalerweise das Laufwerk einfach rausziehen muss, aber das klappt nicht.

Es steckt richtig fest drin, kann es sein, dass es mit einer Schraube irgendwo fixiert ist?!

Björn

RE: X6 Ultrabase: Laufwerk kommt nicht mehr raus

Original von Bjoernyy
Es steckt richtig fest drin, kann es sein, dass es mit einer Schraube irgendwo fixiert ist?!

Björn
Ja bei der X3 und X4 UltraBase gibt es eine Schraube dafür. Die liegt sinnigerweise in der Gegend wo du auch das Laufwerk reinschiebst. Ich denke das wird bei der X6 nicht anders sein. Such einfach mal danach.

Ansonsten Anleitung der UltraBase lesen, da stehts drin wo die ist.

Danke für die Info.

Also in der Anleitung konnte ich bisher nichts finden.

Jemand einen genaueren Tipp?

mhhhh, ich finde beim besten Willen keine Schraube an meiner X6 Ultrabase... in der Anleitung steht auch nix, sorry kann dir hier auch nicht weiterhelfen.

Eine Schraube würde meiner Meinung auch keinen richtigen Sinn machen.

Und wo soll die Schraube überhaupt sitzen?!

hm dann gibts vielleicht doch keine schraube, mir war so als gab/gibt es bei der X3 und X4 eine, hab die aber auch grade nicht da zum nachsehen.

also bei der X3 ist diese schraube 25mm hinter dem rechten "festhaltenippel" auf der oberseite der base (notebook abnhemen dafür ;) ).

die blockiert allerdings den ausziehhebel und nicht das laufwerk.

grüßle
jan

Wo ist denn die Schraube genau? Hast du evtl ein Foto?

Ist sie unter einer Abdeckung?

Die Schraube dient der Diebstahlerschwerung.... Scheint' ja auch zu klappen :D .

Also bei mir war doch keine Schraube drin.

Ich habe es nochmal mit viel Geduld und Ruhe gestern abend probiert und ich habe das Laufwerk rausbekommen :)

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Ultrabase ist nun Laufwerks-frei.

Björn 8)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben