X41T spezielle Software?

knielhub

New member
Themenstarter
Hallo,

habe heute mein erstes Tablet erhalten ein X41 T. Jetzt habe ich ein WinXP Pro aufgespielt und das Gerät hat alle Treiber eingebunden.
Nun soll das Tablet ein Touch TFT haben - ich kann dieses jedoch nicht aktiviern.
Die Zusatztasten am Display sind leider auch nicht aktiv.
Nun meine Frage, brauche ich zum aktivieren dieser Funktionen zusätzliche Software?

Danke für jede Hilfe.

Gruß

Du brauchst Windows XP Tablet Version.
Oder Vista oder Windows 7.

Windows XP hat die Tabletfunktion noch nicht intigriert.

beim X41T gabs afaik noch keine Multitouchvarianten. Das kam erst bei der 60er Serie.
Die X41T haben nur Stifbedienung.

für ein x41t brauchst du ein tablet windows xp sonst funktionierts nicht, hatte das selbe problem...

win 7 soll allerdings gut laufen, wäre also eine option.

xp tablet ist übrigens rel. teuer, sofern du keine quellen hast empfehle ich recovery medien zu kaufen auch wenn die recovery software ziemlich unausgegoren ist.

XP pro lässt sich mit einem bestimmten Treiber auch per Stift bedienen, habe ich selbst ausprobiert.

kann Dir Windows 7 nur empfehlen; hab's seit 4 Tagen drauf und bin hellauf begeistert !
Aus dem Standby ist er in 1 sec wieder da und bereit, läuft sauflüssig und das trotz der angeboren lahmen Festplatte !!!
WXP war nach einem Jahr Betriebszeit kaum noch lauffähig, hoffe W7 schlägt sich da besser im langzeitbetrieb :)

In W7 sind auch alle Tablet Funktionen integriert...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben