X41T - Embedded Controller Update 1.02 hängt!

Don White

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich führe gerade über den Software Installer das Embedded Controller Update 1.02 durch. Laut Beschreibung startet das System automatisch neu, wenn es fertig ist (about 30 seconds).

Jetzt sind schon 30 Minuten um, was soll ich machen?

Vielen Dank & beste Grüße,
Don White

Upps! Hab ich auch noch nicht gehört oder erlebt. Berichte mal, was passiert. 30 Min darf es auf alle Fälle nicht dauern. :(

Hallo,

hatte das selbe Problem, habe dann ausgeschaltet, neugestartet und nochmal installiert und es ging, habe jetzt 1.02. War aber vielleicht Glück, dass es geklappt hat.

MFG

ich hab das gleiche problem.seit eine halbe stunde tut sich nichts.Hab Lenovo diesbzgl. angeemailt.

Ich werd das Notebook nicht abschalten und über Nacht laufen lassen.Vielleicht endet die Aktuallisierung bisdahin.
Angenommen ich will den Vorgang manuell beenden,wie stelle ich das an?

nach mehr als 8 Stunden Schlaf hat sich bei meinen Thinkpad nichts getan.Aktuallisierung ist definitiv hängen geblieben.Hab den Support von Lenovo angerufen (sprechen alle deutsch,sind auch Deutsche sind aber in Schottland ansässig ;) ) und den VOrfall geschildert.Man hat mir dann gesagt,ich soll das Notebook wiederstarten und die Installation wiederholen.Die aktuallisierung des neuen embedded controller program scheint jetzt wichtig zu sein,da ich bios schon aktuallisiert habe und beides zusammenhängen.

Mal sehen,ob sich der Aufhänger wiederholt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben