X41 Ultrabase Laufwerk

asdfg456

New member
Themenstarter
Hallo,
habe vor kurzem eine x41 Ultrabase erstanden, nun will ich mir evtl. ein DVD-Laufwerk kaufen. Welches brauch ich?

danke...kann ich eigentlich laufwerk und festplatte einbauen oder nur laufwerk/festplatte und akku?

In den Schacht kann man entweder ein LW ODER eine Festplatte mit entsprechendem Adapter ODER einen Ultrabay Slim Akku, also nur eines zur gleichen Zeit.

mm

Ja, leider. Wenn ich richtig gesehen habe, verkauft Hanson-Brother gerade ein CDRW DVD LW für 20 Euro.

mm

und was ist der untschied zwischen einem 8x DVD und einem 16x/8x CDRW/DVD ?

erseres ist n dvd-lesegeraät, 2eres ein combo brenner. cds brennen/lesen, dvd aber nur lesen

Ich..... 8)

hab zwar auch nen DVD Brenner sowohl im Desktop als auch in meinem T40p....

ABER so hin und wieder brauch ich auch nur ne CD... die ich natuerlich auch mit einem DVD Brenner brennen kann....

in meiner X4x Dock haengt auch nur nen Combo und das reicht mir....

.... in der Regel haste Recht....

ABER bei den Preis grad im ultraslim Bereich, ueberlegt sich so mancher den Kauf eines DVD Brenner`s...... die sind naemlich nicht ganz billig... gegenueber den normalen T2x Brenner`n... da bekommste schon fuer 25 Euro nen alten 2,4x Brenner..... ultraslim fuer T4x, X4x liegen um die 80 Euro oder drueber..... original von IBM ganz zu schweigen.... da fangen die bei 200 Euro an....

In diesem Sinne

Bimbo-01

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben