X41 tablet recovery funktioniert nicht

abneustadt

New member
Themenstarter
Moin,
ich wollte mein x41 Tablet neu aufsetzen. Also Platte formatiert und dann die recovery-medien, die ich ja extra als noch Garantie drauf war geordert hatte, rein. Bei CD 3 bricht er mit Lesefehler ab und fragt nach CD 4. Habe wie gesagt die Original Medien und kann mir nicht vorstellen, dass die fehlerhaft sind. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, da ich mein Notebook dringend wieder brauche. Falls Ihr irgendwelche Angaben braucht bitte fragen. Antworte schnell, da ich eh momentan die ganze Zeit am Rechner bin zum Arbeiten :-(
Viele Grüße und Vielen Dank André

[quote='abneustadt',index.php?page=Thread&postID=447647#post447647]Bei CD 3 bricht er mit Lesefehler ab und fragt nach CD 4. Habe wie gesagt die Original Medien und kann mir nicht vorstellen, dass die fehlerhaft sind.[/quote]Fehlerhafte Originalmedien kommen vor. Reklamieren und nachliefern lassen.

Moin,
vielen Dank für Deine Antwort. Dann rufe ich morgen mal die Hotline an. Hat jemand ne Idee, wie ich schneller an nur die 3te cd komme? Das Zuschicken hat beim letzten mal 3 Wochen gedauert.
Schönen Abend
André

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben