X41 Tablet Nutzen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Themenstarter
Hallo,
ich stehe grade vor der Entscheidung eine X41 Tablet, X41 oder T43 zu kaufen. Habe gestern ein wenig mit dem Tablet rumgespielt und bin von der Technik, dem Digitizer usw. sehr begeistert und würde gerne sofort zuschlagen. Nur irgendwie hält mich mein Gewissen zurück und sagt mir, dass es im Grunde keinen Nutzen für einen Tablet im Ottonormalsegment gibt. Oder doch? Gebt mir Gründe, warum ich einen X41 Tablet einem deutlich leichteren X41 oder einen wesentlich leistungsfähigeren T43 vorziehen sollte.

Danke!
Gruss
p2f

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Original von namenik

musst du handschriftliche, schnelle Notizen unterwegs aufnehmen? - dann X41T

brauchst du ein grosses Display mit optischem Laufwerk? - dann T43

brauchst du ein Notebook, was du am ehesten ueberall mitnehmen kannst, spielt groesse und gewicht eine rolle? - dann X41

Fragen musst du selbst beantworten :P

eigentlich macht IMO der T43 am meisten sinn und sieht auch am besten aus. aber mich juckt es in den fingern, den x41 t. zu kaufen. einfach, weil es was neues ist. brauchen tu ich ihn nicht (außer um auf dem sofa zu surfen vielleicht :roll: )

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben