X41(T) [Vista]- Woher aktuelleren SDHC Treiber bekommen bzw. Wie bekomme ich SDHC Karten unter Vista zum Laufen?

Computerproll

New member
Themenstarter
X41(T) [Vista]- Woher aktuelleren SDHC Treiber bekommen bzw. Wie bekomme ich SDHC Karten unter Vista zum Laufen?

Nach tagelangen Vista Installations Orgien (z.T. auch mit Vlite), bin ich so richtig frustiert und wende mich an euch.

Es geht um den SD Karten Slot im X41(T). Dieser will einfach nicht seinen Dienst mit einer 16GB Transcend SDHC Karte unter Vista Business mit SP1 verrichten. Lege ich die SDHC Karte ein, erkennt Vista diese gar nicht oder ab und zu mit Ausrufezeichen im Gerätemanager, wenn ich Glück habe.

Die Karte selber funktioniert einwandfrei (Getestet im Card Reader und im X41 unter XP und einer Vista Ultimate Version, bei welcher es komischerweise funktioniert).
Der SD-Leser funktioniert auch, auf jeden Fall mit SD Karten. Der SD Host Adapter Treiber ist auch installiert.

Ich habe schon versucht den Treiber/SD Karte zu deinstallieren und neuzuinstallieren, über Vista zu aktualisieren und einen Vista Patch für SDHC zu installieren. Die näheren Details zu den Vista Neuinstallationen und anderen Versuchen erspare ich euch mal.

Leider alles ohne Erfolg. Gibt es hier ein paar X41(T) Treiber, die evtl. das selbe Problem mal hatten?

Vielen Dank und schöne Grüße!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben