X41 - Modellbezeichnungen

hayes

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich möchte mir fürs Studium ein Thinkpad der X-Reihe kaufen, Gewicht, Lautstärke und Größe sind die entscheidenden Kriterien.
Bin jetzt auf dieses Angebot gestoßen. Allerdings ist mir nicht ganz klar wie die Ausstattung aussieht. Von jedem TP Modell scheint es ja unendlich viele Variationen zu geben die sich tlw. deutlich im Preis unterscheiden. Gibt es irgendwo eine Übersicht wo man die verschiedenen Modelle einer Reihe vergleichen kann? Ich hab hier so eine PDF die ich hier im Forum gefunden habe, allerding taucht dieses Modell (US2FAGE) dort nicht auf.
Was hat es mit diesen Modellnummern auf sich?
Wie sieht es bei dem genannten Angebot aus? Passt das?

Gruß und Dank im Voraus!

Wie kommt es, dass das US2FAGE nicht in der Übersicht mit drin steht, über die Suche aber scheinbar gefunden wird?

Und was hat es mit dem CD-RW/DVD-ROM LW auf sich, dass dabei sein soll? Da kann man doch ohne Dokcingstation nichts mit anfangen oder?

In der Übersicht stehen nur die aktuellen Modelle, das US2FAGE scheint evtl. schon ein bisschen älter zu sein.

Beim US2FAGE steht: "Optische Einheit: CD-RW/DVD-ROM w/ X4 Ultrabase". Dies bedeutet, dass es nur mit der Dockingstation "X4 UltraBase" nutzbar ist (es wird standardmäßig nicht mitgeliefert).

Ok vielen Dank.

Hab mir jetzt beim ********* ein gebrauchtes X30 für 440,- gekauft. Ich denke mal, dass reicht für meine Zwecke völlig aus und ich hab 700,- gespart.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben