X41 mit 32 GB Mtron SSD & Windows 7 Beta - macht das Sinn ???

Frank.Wagner

New member
Themenstarter
Hallo,

macht ein X41 mit einer neuen Mtron 32 GB SSD und der ab Morgen offiziel verfügbaren Windows 7 Beta Sinn ???

Was ist eure theoretische Einschätzung - oder hat schon ein Thinkpad Freak die Windows 7 Beta am laufen ???

Grüsse und bin auf eure Einschätzung gespannt

Frank

X31 plus Mtron 16GB plus Windows Beta

Ich war wirklich überrascht wie schnell das System läuft - logischerweise ist kein Aero verfügbar, aber das halte ich nicht für einen Nachteil. Allerdings sind keinerlei Treiber verfügbar, so dass ein dauerhafter Einsatz nicht möglich ist

Bist Du weitergekommen mit Deinem Projekt? Bin auch gerade in Fummellaune... (Alles Neu macht der Mai sozusagen :D

x41t, Mtron Mobi 32GB und 2GB Ram

Win7 läuft sehr flüssig und es macht einfach nur Spaß damit zu arbeiten. Unter XP hab ich das ganze Gefummel immer etwas gehasst. XP Tablet Edition auf deutsch umfrickeln :thumbsup: , dann die ganzen Treiber besorgen und installieren etc,. hat bei einer kompletten Neuinstallation immer viel Aufwand bedeutet. Bei Win7 musste ich lediglich noch 4-5 Treiber nachinstallieren, der Rest wurde bereits automatisch erkannt. Auf XP werde ich jedenfalls nicht mehr zurückwechseln, ist im Vergleich doch schon etwas altbacken alles :whistling:

klingt ja nicht so verkehrt... Habe, weil die Beta ja nicht mehr verfügbar war, mal vlite-Vista aufgespielt auf meinen Kleinen. Laufen tut es, aber ich sehe das Gnaze mit gemischten Gefühlen. Die 7er scheint ja doch noch nen Tick kleiner+schneller zu sein. Werde es dann mal mit der RC versuchen. Die könnte ja eventuell schon halbwegs praxistauglich sein

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben