X41 als Navi nutzen

asdfg456

New member
Themenstarter
Morgen,
ich habe mir für mein X41 einen GPS-Empfänger günstig geschossen. Nun schwebt mir vor mittels geeigneter Software im Auto ein vollwertiges Navi zu haben, ohne
ein extra Gerät zu brauchen.
Kenn wer ne Software, die zur direkten GPS-Navigation taugt und bezahlbar ist?

MFG
asdfg456

Micrsofoft'S Autoroute hat meines Wissens GPS-Empfänger-Support.

ja, aber leider auch kartenmaterial von 2005....gibt es da nix neueres?

Verwendest du das Gerät schon als Car-PC? Ansonsten ist es fraglich, ob du nur wegen nem "vollwertigen Navi" (gibts auch für 100€ anderswo) dein Auto auf den Kopf stellen willst...

cheers...

Such im im car-pc Forum (Deutschland).

Was ich empfehlen kann ist IGO8 und die Massen aktuellen Karten die es gibt. Unterstützt TMC und das Beste schön in 3D.

Suchen, suchen, suchen, dann wird es auch gratis. :)

Ich hatte es in den USA genutzt. War einfach genial.

Nun habe ich mir einen PPC Bluemedia 255 oder Typhoon MyGuide 3500 mobile, oder medion ...? Zumindest sind die alle Baugleich und bei ebay schon für ca. 20-40€ zu haben und mit Windows Mobile 2003 und die laufen dann mit IGO8(mit TMC) oder TT7 und TT8(TT ohne TMC). und natürlich auch den anderen Navisystemen die für Windows Mobile Machinen geschrieben wurden.

Mich würde das auch interesieren ob das Möglich ist, man braucht ja eigentlich nur eine Navi Software für den PC und nen GPS Empfänger, aber gibt es ja auch genug.

Aber es mangelt an der Navisoftware für einen normalen Windows PC ...

[quote='athlonforever',index.php?page=Thread&postID=611441#post611441]Aber es mangelt an der Navisoftware für einen normalen Windows PC ...[/quote]Richtig... aber mal ganz ehrlich. Das können doch heutztage Stand alone Navis für unter 80 €, WM Phones, iPhones usw. viel besser,
sind viel kleiner usw. (Abgesehen von der Aussage das es nicht mehr wirklich viel im Bereich "normale" PCs gibt.)
So dickes Book, auch wenn es "nur" 12 " sein mögen, würde ich mir nicht mehr ins Auto stellen wenn mein Auto nicht zufällig auf den Namen Actros hört.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben