X41 1,6/1024MB/60GB für 289...Gutes Angebot?

Student82

New member
Registriert
23 Nov. 2009
Beiträge
302
Hallo erstmal,

auf der suche nach einem würdigen Nachfolger für mein X24 bin ich auf euer tolles Forum gestoßen und hab auch schon die erste Frage ;-)

was haltet Ihr von diesem http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-X41-X-41-Subnotebook-1-6Ghz-NB12B_W0QQitemZ320451563861QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks?hash=item4a9c66d155#payId

Angebot?

Zustand soll ja ziemlich Gut sein, noch dazu ne Dockingstation, deutsche Tastatur und 1 Jahr Gewährleistung. Bin mir nur nicht sicher ob der Akku dabei ist, wenn ja soll er ja auch Gut sein^^

Was denkt Ihr soll ich zuschlagen? Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Händler gemacht?

Grüße und besten Dank im voraus ;-)

*Edith* meinte ich hätte einen Rechtschreibfehler
 
Das Angebot ist okay. Sie beschreben den Zustand als:
Gebrauchtgeräte, getestet, gereinigt, absoluter Top Zustand !

Die Displays der Geräte haben keinerlei Kratzer !

Optisch: kaum Gebrauchsspuren

Akku in gutem Zustand dabei, kann man eigentlich nix falsch machen. Wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja zurück geben.
 
Das X4x Series THinkpad ist über jeden Zweifel erhaben, jedoch gehen bei "sabermaulchen" ab und an Thinkpad X60 (s) für 300-360€ weg. Das wäre wirtschaftlich gesehen sinnvoller.
 
Wenn das X41 wirklich in nem super Zustand ist, dann ist das Angebot nicht schlecht.

Allerdings befindet sich der Preis für X60(s) momentan im freien Fall. Die gehen zur Zeit für ~ 300 € weg.

Z.B. hier : 300 € bei Preisvorschlag eingeben :D

Gruß
 
[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=710452#post710452]

Z.B. hier : 300 € bei Preisvorschlag eingeben :D [/quote]

Das hab ich letzte Woche bei einem X60 gemacht, dass den Zielpreis 390€ hatte. Als Antwort bekam ich (um es kurz zu formulieren):"NÖÖÖÖÖ"

Ein Versuch ist es aber wert. :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben