x40 lcd screen umtauischen

Das ist nen X41T-Display, also mit Digitizer und Glasscheibe. Diese kann entweder nur am Rad oder komplett verklebt sein.

Grüße

Fabian

danke für die aufklärung.

Also der Wohnort ist noch aktuell. Hatte mir das ausgesucht weil es rel. günstig war.

Also würde es auch hier im Forum kaufen wenn es nach Australien geschickt wird, weiss aber nicht wie teuer das ist mit dem porto?!?!

Werde mich mal bei dem einen melden der es für 160 AUD anbietet was ca 120 eur wäre.

Habe hier im forum keins gesehen aber was würde es mich den hier kosten (super wäre jemand der mir zusätzlich ne 1.8" festplatte mit gehäuse anbietet, um porto zu sparen).

danke nochmals.

Such' mal lieber auf Ebay in den USA oder eine Lieferanten aus China, idealerweise jemanden, der Paypal akzeptiert. Du brauchst aber definitiv ein Display für X40 oder X41, nicht für X41T.

Alternative ist ein defektes Gerät zu kaufen (vorher per Anfrage versichern lassen, dass das Display i.O. ist). Umbau dauert dann keine Stunde.

ATh.

Ich würde mir das gut überlegen. Ein TFT-Tausch ist nicht so ohne. Such lieber nach einem kompletten Display-Oberteil, also mit Gehäuse usw.
Ich hab es heute probiert und aufgegeben, da ich das Display-Bezel nicht abbekommen habe...

Bezel ist an der Unterseite über den LED's mit einem ca. 20cm langen und 4mm breiten streifen doppelseitigem Klebebandes geklebt. Ansonsten sind es 2 lange Schrauben unter den runden Abdeckungen und 6 kurze unter den rechteckigen Abdeckungen (3 links, 3 rechts). Anschließend sind da noch ein paar Nasen. Aufmachen von unten beginnened, hilfreich ist eine alte "Visacard" oder dergleichen, schiebt man von links bzw. rechts in den Schlitz zwischen Bezel und Deckel. Habe schon mehrfach Displays getauscht, ohne Bezel zu zerstören, man sollte aber das Hardwaremanual zum Gerät haben.

ATh.

moin,

hab hier ein defektes tft ausm x40 liegen.

das hat die bezeichnung: LTN121XA-L01

vielleicht hilft dir das bei der suche.

da die alle inkl. versand ab 100,- euro aufwärts kosten, würde ich aber auch eher versuchen, nen gebrauchtes teil zu bekommen.

gruß

Jap, ein x40 oder 41 ohne alles bekommste billiger und kannst die Teile, die übrig sind, verkaufen bzw. als Ersatzteil aufheben.

MfG, Sebastian

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben