[X40] Hat noch jemand Gummifüße?

parthenopaios

New member
Registriert
8 Sep. 2008
Beiträge
6
Abend!


Das Thema scheint bereits einige Male zu Sammelbestellungen hier im Forum geführt zu haben, die allerdings alle recht weit in der Vergangenheit liegen. Der einzige Anbieter für das Rubber Kit, den ich habe ausfindig machen können, verkauft nur an gewerbliche Abnehmer. Deshalb meine Frage hier in die Runde:

Könnte mir jemand ein Set Gummifüße für ein X40 besorgen. Es würden auch die beiden hinteren (beiderseits des Akku) tun. Wie bekommt man die fixiert? Liegt dem Kit Leim bei oder Klebefilm?

Grüße,


Philipp
 
Klebestelle reinigen, Schutzfolie abziehen, Rubber aufsetzen und festdrücken.

Und in Zukunft das Notebook nicht auf dem Tisch verschieben, dann lösen sich die Dinger wieder leicht.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=763322#post763322]Klebestelle reinigen, Schutzfolie abziehen, Rubber aufsetzen und festdrücken.

Und in Zukunft das Notebook nicht auf dem Tisch verschieben, dann lösen sich die Dinger wieder leicht.[/quote]
Wäre ein guter Tip, wenn noch alle da wären. Einer der hinteren Füße muß mir beim Transport abhanden gekommen sein (habe meine Bude auf den Kopf gestellt, hier ist er nirgends zu finden …).
 
[quote='diablo666',index.php?page=Thread&postID=763342#post763342]Hallo!
Dann bastel dir doch welche. Für Unkreative: http://thinkpad-wiki.org/Gummifüße
Sieht doch eh kein Mensch was da drunter klebt.[/quote]

Hmmm, mal sehen. Für ein X40 dürfte dieser Typ Gartenschere aber etwas grob sein … die Füßchen sind nämlich konkav geformt. Da wird sich schon etwas machen lassen.


Btw ich merke, ich war zu lange nicht mehr hier, mittlerweile existiert sogar ein deutschsprachiges ThinkPad-Wiki …
 
Ich hätte einen Satz Schweissfüsse (weiß) gegen Gummifüsse (schwarz) zu tauschen...
 
[quote='parthenopaios',index.php?page=Thread&postID=763346#post763346]Btw ich merke, ich war zu lange nicht mehr hier, mittlerweile existiert sogar ein deutschsprachiges ThinkPad-Wiki …
(Registrierungsdatum: 8. September 2008 )[/quote]

Seit April 2008 haben sich so 334 Benutzer registriert und zusammen 169 Artikel erstellt.
Sogar, als Du Deinen Account angemeldet hast, blieb dies unbemerkt :D
 
@techno:
Stecke sie in einen Luftposterumschlag und schicke sie mir - ich nehme sie. Gummifüße schicke ich anschließend zu Dir :)
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=763354#post763354]@techno:
Stecke sie in einen Luftposterumschlag und schicke sie mir - ich nehme sie. Gummifüße schicke ich anschließend zu Dir :)[/quote]

passen nicht in Lupos - Versand kann nur in Geigenkästen erfolgen...
 
180px-Street_roller.JPG
Damit bekommst Du sie passend zu zusammenfalten :D

@ parthenopaios :
Wenn Du die Thinkpad-Wiki-Variante versuchst, musst Du matürlich auf beiden Seiten die Gummifüße erneuern - auch wenn nur einer fehlen sollte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben