X40 Festplatte

Cookie

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bräuchte Euren Rat. Suche gerade eine neue Festplatte für mein X40, wegen schleichendem Tod der alten (nein, leider keine Garantie mehr :().
40GB (wie Momentan) würden reichen. Bin bislang bei der Suche gescheitert. Da Hitachi in der neuen Generation ja leider auf die 44pin IDE interface Version verzichtet, ist das leider auch nicht so einfach.
Bin für jeden Rat dankbar.

mfg,

Cookie

vielleicht mal im suche forum posten :rolleyes:

die "üblichen" verdächtigen schon abgeklappert:
-hier im forum
-ebay (evtl. auch ebay.com)
-onlineshops
-fachhändler per mail angefragt
-?

kolja

Original von kolja
vielleicht mal im suche forum posten :rolleyes:
Naja, ich hätte lieber eine neue.
die "üblichen" verdächtigen schon abgeklappert:
-hier im forum
-ebay (evtl. auch ebay.com)
-onlineshops
-fachhändler per mail angefragt
ebay gibts nur ein einzigen Verkäufer, der gleich ein vorratspack von 40 Stück verkauft.
Onlineshops waren alle mir bekannten nicht Hilfreich.
Ich kenne nur 2 "Fachhändler". Einer sagte gibts nichtmehr, der andere behauptete gleich sowas hätte es nie gegeben.

Vielleicht kennt jemand ja noch ein Insidertipp.

wenn du die fru-nr hast, würde ich bei ibm mal anbimmeln, ob die liefern können und was der spass bei denen kostet

Oder itxchange.com, oder tomtech, oder evtl lohnt ja auch ein post warranty pack?

So dann will ich auch mal loslegen und nicht nur fleißig lesen. Hat mir schon an einigen ecken geholfen dies Forum. Danke dafür.

Ich hab selber das x40 und da ich nur sporadisch mal windows benutze und sonst nur mit linux arbeite war ich auch auf der Suche nacheiner neuen, weiteren Festplate. IBM direkt war mir zu teuer und ansonsten hab ich die dinger nirgens gefunden. Fündig geworden bin ich dann bei ebay.com

Hab mir gleich ein paar mehr bestellt da ein Kumpel auch noch eine wollte und um Porto zu sparen. Eine scheint kaputt zu sein aber ich werd sie nochmal durchtesten, könnte auch nur am HDAPS treiber unter Linux liegen. Ansonsten sind sie nagelneu und haben 30 GB.

Um es kurz zu machen ich hätte davon noch ein/zwei abzugeben. 100 Euro/Stck sidn denk ich ein guter Preis und verdienen tu ich daran nix. Wer interesse hat melde sich gerne bei mir.
Ich hab irgendwie nicht gefunden wie lange ich nun schon dabei bin und ob ich die 60 Tage erreicht habe. Naja wird hoffentlich in Ordnung sein.

Ansonsten fettes Notebook und würdiger Nachfolger meines X24

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben