X40 Energie Tool fehlt ?

KingKill

Active member
Themenstarter
Hallo !

ich habe mich grade von meiner NHC getrennt und wollte nun das IBM Batterie Tool.

Hab jetzt auch was von der Lenovo Seite gezogen, habe auch die Typische Grüne Batterie im Tray. Klick ich da drauf kommt aber nur der Spass mit den Energie-Profilen.

Ich such eigentlich das Tool wo man dann die Akku-Infos bekommt ( Zyklen etc ) und wo man so sachen einstellen kann ab wann er laden soll etc.

Aber unter X40 auf der Lenovo Seite find ich nichts.....

Gruß
Michael

Das Tool ist schon das richtige eigentlich müsste das mit Doppelklick oder Rechtsklick kommen, dass Fenster was du meinst.

Grüße

Einmal mit der linken Maustaste auf das Batterie-Symbol in der Taskleiste/Tray klicken, unterster Punkt "Energie-Manager starten..." anklicken (oder direkt Doppelklick auf das Batterie-Symbol), im Programm dann den ganz rechten Reiter "Akkuinformationen" und dort dann unten mit einem Klick auf "Akkudetails" (bzw. das Pfeil-Icon davor) selbige ein- oder ausblenden lassen.

Gruß, Jonny

Ich vollidiot :thumbdown:

Danke euch !

Sollte man da zu Liebe der Batterie was bestimmtes einstellen ?
Wobei mein Akku 400 Zyklen hat, und eh so ziemlich am ende ist...

Gibt es bei Dir nicht den Reiter "Akkuinformationen"?

Ich hab jetzt "Battery Information" sieht aber anders aus als das wo hier immer gepostet wird ( da wo oben im Eck immer steht Akku -GUT- etc )

Aber es liefert im Prinzip die selben Infos.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben